Bleib in Kontakt mit alten Freunden im neuen “Penpal”-Modus von Mutazione

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der in Kopenhagen ansässige Entwickler Die Gute Fabrik und der Publisher Akupara Games veröffentlichen ein kostenloses Inhaltsupdate zum zweiten Jahrestag des IGF-prämierten Titels Mutazione, der ab sofort auf Apple Arcade, PlayStation, Nintendo Switch, Xbox und PC erhältlich ist.

Zwei Jahre sind seit der ursprünglichen Veröffentlichung von Mutazione vergangen, und nun – zwei Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels – erlaubt dieser neue “Penpal”-DLC den Spielern, in die Spielwelt zurückzukehren und ihre Lieblingscharaktere wiederzusehen. Die Spieler werden Briefe verfassen, den neuesten Klatsch und Tratsch erfahren und Fotos ihrer alten Freunde sehen. Dieser kostenlose DLC, der sich auf eine Woche ausdehnt (jeder Brief braucht 24 Stunden, um freigeschaltet zu werden), bietet einen sanften Epilog, der den Abschluss der preisgekrönten Geschichte erweitert. Darüber hinaus werden begeisterte Mutazione-Gärtner durch kleine Samengeschenke die Möglichkeit haben, neue Samen und Klänge zu erwerben, um ihre ständig wachsende Symphonie zu erweitern.

Seit der Veröffentlichung des Spiels vor zwei Jahren wurde Mutazione von der Kritik gelobt und von den Nutzern sehr positiv aufgenommen – sie reagierten auf die handgemachte Grafik, die fesselnde Geschichte und das fesselnde Audio-Design des Spiels. Letztes Jahr wurde mit dem kostenlosen Inhaltsupdate der gelobte Gartenmodus des Spiels erweitert. Dieses Update konzentriert sich nun darauf, den Spielern, die Mutaziones bunte Besetzung, Charaktere und Geschichte lieben, noch mehr zu bieten. Die Spieler werden die Chance haben, zu sehen, wie “glücklich bis ans Ende ihrer Tage” aussehen kann.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare