Der führende Entwickler und Herausgeber interaktiver Unterhaltung, BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. hat heute Bless Unleashed auf der PlayStation 4 als kostenlos spielbaren Titel veröffentlicht. Das Warten hat ein Ende! PlayStation 4-Spieler können jetzt das kostenlose Action-MMORPG Bless Unleashed genießen, das Anfang dieses Jahres ursprünglich auf der Xbox One-Gerätefamilie eingeführt wurde. Die Spieler werden riesige offene Welten erkunden, in denen Gefahr und Unheil auf sie warten und sich eine geheimnisvolle Geschichte offenbart. Die Spieler müssen ihre Charaktere anpassen und aufrüsten, um wirklich zu furchterregenden Helden zu werden, wenn sie es mit Endgegnern, Dungeons, tödlichen PvP-Kämpfen und vielem mehr aufnehmen.

Bless Unleashed spielt in der ungezähmten Welt von Lumios und präsentiert eine reichhaltige Hintergrundgeschichte, die mit Blick auf Hardcore-MMO-Spieler entwickelt wurde. Das Spiel zeichnet sich durch eine tiefgreifende, kombinationsorientierte Mechanik, Spieleranpassung sowie kooperativen (PvE) und kompetitiven (PvP) Mehrspieler-Modus aus. Zum Start verfügte das Land von Lumios über 13 Zonen, die von den Spielern erkundet werden können und in denen sie gegen unzählige Feinde kämpfen können. Es gibt sieben mächtige Feldbosse, die über die Wildnis verstreut sind, und 26 Elitebosse, die für Helden, die sie besiegen können, erstaunliche Belohnungen aussetzen. Außerdem gibt es sechs einzigartige Dungeons zu erforschen, in denen die Spieler die Gefahren von Lumios wirklich spüren können. Die Spieler können auch in acht Arenaherausforderungen und acht Höhlen kämpfen, die mächtigen Gegnern gehören, die sehnsüchtig darauf warten, unvorbereitete Abenteurer zu entsenden. Bless Unleashed, das mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurde, bringt eine unvergleichliche Grafik in eine vollständig realisierte Fantasy-Welt und bietet eines der beeindruckendsten MMORPGs, das speziell für Konsolenspieler entwickelt wurde. Die Spieler erleben Abenteuer in einer offenen, beständigen Welt, in der mythische Bestien das Land durchstreifen und jederzeit Kämpfe zwischen Spielern und Spielern stattfinden können.

Spieler, die ihren Charakter-Avatar mit einzigartigen Rüstungssets ausstatten, Tapferkeitsvergünstigungen erhalten, zusätzliche Währung im Spiel erhalten, fantastische Reittiere reiten und vieles mehr, können https://blessunleashed.com/packs besuchen.

Für weitere Informationen über Bless Unleashed besuchen Sie bitte: https://blessunleashed.com, folgen Sie uns auf Facebook unter https://bandainam.co/BUfacebook, oder nehmen Sie an der Konversation auf Twitter unter https://bandainam.co/BUtwitter teil.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.