Der führende Entwickler und Publisher von interaktiver Unterhaltung, BANDAI NAMCO Entertainment America Inc., hat heute bekanntgegeben, dass Bless Unleashed ab sofort live und Free-2-Play auf der Xbox-One-Gerätefamilie gestartet ist. Mit Verbesserungen für die Xbox One X (4K Ultra HD und HDR10-Unterstützung) gibt Bless Unleashed Spielern die Möglichkeit, direkt in die Action zu springen und eine tiefgründige und spannende Geschichte zu erleben, während sie einzigartige und mitreißende Action-Kämpfe bestreiten. Die Spieler werden Dungeons erforschen, Bosse besiegen, die riesige Welt von Lumios entdecken, ihre Charaktere individualisieren, einzigartige Waffen und Rüstungen erschaffen und mit der Community sowohl im PvE als auch PvP zusammen- und aufeinandertreffen. All das, um Ende fürstlich belohnt zu werden.

Bless Unleashed spielt in der ungezähmten Welt von Lumios, die für Hardcore-MMO-Spieler erdacht wurde und eine tiefgründige Hintergrundgeschichte mit einzigartigen Kombinations-Mechaniken, Individualisierungsoptionen für Spieler und kooperativen (PvE) und kompetitiven (PvP) Multiplayer bietet. Zum Launch wird Lumios aus 13 Gebieten bestehen, die die Spieler erforschen können und dort gegen vielfältige Gegner kämpfen. Es gibt sieben mächtige Bosse in der Wildnis und 26 Elitebosse, die für diejenigen, die sie besiegen können, unglaubliche Schätze bereithalten. Zusätzlich gibt es sechs einzigartige Dungeons zu erforschen, um die Gefahren von Lumios zu erleben. Dazu kommen die Schlachten in den acht Arenen und acht Höhlen, die Heimat der gefährlichsten Gegner sind und die nur darauf warten, die Spieler zu vernichten. Bless Unleashed wurde auf Basis der Unreal-Engine entwickelt und bringt unvergleichliche Visuals in eine riesige Fantasy-Welt – in einem der schönsten MMORPGs, das jemals speziell für Konsolenspieler entwickelt wurde. Die Spieler erleben ihre Abenteuer in einer riesigen, beständigen Welt, in der mythische Monster die Lande durchstreifen und Kämpfe gegen andere Spieler jederzeit ausbrechen können.

„Wir sind extrem stolz und aufgeregt, heute Bless Unleashed zu launchen“, so InJoon Hwang, Senior Director of Online Publishing. „Die Teams von Round 8 Studio und BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. haben sehr hart gearbeitet, um dieses wirklich einzigartige und spannende Spiel zu entwickeln und haben die Community aktiv mit eingebunden, um das Feedback direkt zu implementieren, das wir durch die vielen Events und Betas bekommen haben. Bless Unleashed passt perfekt als ein Free-2-Play-Titel auf der Xbox One und wir freuen uns darauf, die Reaktionen und Abenteuer der Spieler im Game zu sehen.“

Um euren Charakter mit einem einzigartigen Rüstungsset auszustatten, spezielle Valor Perks zu bekommen, zusätzliche In-Game-Währung zu erhalten, fantastische Reittiere zu reiten und noch vieles mehr, besucht https://blessunleashed.com/packs, um mehr über die Ultimate-, Exalted- und Deluxe-Gründerpakete zu erfahren.

[amazon_link asins=’B07XVMKV6G,B07VKT4V4S,B07HYNJ3SY,B07GQ2DF1S,B01L7PQBL8,B01M2YUP0S,B084MTS9F1,B07XB4W1L9′ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’973592cd-37e9-4a76-a49b-6fdf419b1c83′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.