Der führende Entwickler und Herausgeber interaktiver Unterhaltung, BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. gab heute bekannt, dass Bless Unleashed am 22. Oktober 2020 auf PlayStation 4 als kostenloser Titel veröffentlicht wird. Bless Unleashed, das Anfang dieses Jahres auf Xbox One veröffentlicht wurde, kommt nun auf PlayStation 4 und ermöglicht es Spielern, in eine Welt voller Geheimnisse, Intrigen und Gefahren einzutauchen. Die Spieler werden es auch mit fesselnden Dungeons und Bossen aufnehmen, eine offene Welt erkunden, ihre Segensfähigkeiten verbessern, um ihren Charakter anzupassen, mit Kombikämpfen tödlich werden und vieles mehr.

Ab sofort bietet Bless Unleashed auch die Deluxe-, Exalted und Ultimate Founder’s Packs zum Kauf an. Das Deluxe Gründer-Paket enthält einen 7-tägigen Vorsprung, den Titel „Pyreborn“, das Reittier „Ivory Unicorn“ und 7-tägige Tapferkeitsvergünstigungen. Das Exalted Founder’s Pack enthält alles aus dem Deluxe Founder’s Pack plus einen 10-Tage-Vorsprung, das eisenbeschlagene Nashorn-Reittier, das vergoldete Vollstrecker-Kostümset, einen zusätzlichen Charakterplatz, 1.000 Lumena (virtuelle Währung) und eine 30-tägige Tapferkeitsvergütung. Schließlich enthält das Ultimate Founder’s Pack alles, was im Deluxe und Exalted Founder’s Pack enthalten ist, mit einem 14-tägigen Vorsprung, dem Inferno-Hengst-Reittier, dem Crimson Slayer Kostümset, dem Crimson Slayer Waffenset, zwei zusätzlichen Charakterplätzen, 2.000 Lumena (virtuelle Währung) und 90 Tage Tapferkeitsvergünstigungen. Die Deluxe, Exalted und Ultimate Founder’s Packs können hier erworben werden: https://blessunleashed.com/ps4-founders-pack

Bless Unleashed spielt in der ungezähmten Welt von Lumios und präsentiert eine reichhaltige Hintergrundgeschichte, die mit Blick auf Hardcore-MMO-Spieler erstellt wurde. Das Spiel zeichnet sich durch eine tiefgreifende, kombinationsorientierte Mechanik, Spieleranpassung sowie kooperative (PvE) und kompetitive (PvP) Mehrspieler-Modi aus. Zum Start verfügte das Land von Lumios über 13 Zonen, in denen die Spieler unzählige Feinde erforschen und gegen sie kämpfen konnten. Es gibt sieben mächtige Feldbosse, die über die Wildnis verstreut sind, und 26 Elitebosse, die für Helden, die sie besiegen können, erstaunliche Belohnungen aussetzen. Außerdem gibt es sechs einzigartige Dungeons zu erforschen, in denen die Spieler die Gefahren von Lumios wirklich spüren können. Die Spieler können auch in acht Arenaherausforderungen und acht Höhlen kämpfen, die mächtigen Gegnern gehören, die sehnsüchtig darauf warten, unvorbereitete Abenteurer zu entsenden. Bless Unleashed, das mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurde, bringt eine unvergleichliche Grafik in eine vollständig realisierte Fantasy-Welt und bietet eines der beeindruckendsten MMORPGs, das speziell für Konsolenspieler entwickelt wurde. Die Spieler erleben Abenteuer in einer offenen, beständigen Welt, in der mythische Bestien das Land durchstreifen und jederzeit Kämpfe zwischen Spielern und Spielern stattfinden können.

Für weitere Informationen über Bless Unleashed besuchen Sie bitte: https://blessunleashed.com, folgen Sie uns auf Facebook unter https://bandainam.co/BUfacebook, oder nehmen Sie an der Konversation auf Twitter unter https://bandainam.co/BUtwitter teil.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    1 Comment

    1. Kann mir mal einer erklären warum man für die Playstation 4 keine Mitgliedschaft braucht um Bless spielen zu können,aber bei der Xbox schon? Was bitte ist das für eine Verarsche?

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.