BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. gab heute bekannt, dass das neueste Content-Update The Spear of Salvation jetzt live für Bless Unleashed sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One verfügbar ist. Dieses neue Update beinhaltet ein völlig neues Dungeon, Nightspire – Entropischer Abstieg, ein neues Versteck – Vergessene Kanalisation und eine neue Herausforderung in der Arena – Dünentyrann. Aber das ist noch nicht alles: Der Speer der Erlösung führt auch elementare Waffen ein, die den Schaden an Feinden erhöhen. Weitere Iterationen dieses neuen Elementarsystems werden in zukünftigen Updates hinzugefügt. Zu den weiteren Aktualisierungen gehören die Fortsetzung der epischen Geschichte von Bless Unleashed, eine neue Fischereimechanik und ein neues Klassenstufensystem, bei dem die Spieler neue passive Fähigkeiten für ihre Klasse freischalten. Erfahrt hier mehr über das Update zum Speer der Erlösung.

Wer sich zusätzliche Belohnungen verdienen möchte, braucht nicht weiter zu suchen als bis zum neuen Bless Pass – Strange New World, der morgen, am 20. November, erscheint. Spieler können sich diese zusätzlichen Belohnungen verdienen, indem sie wöchentliche Missionen erfüllen.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.