Bonkies – das gesunde Couch-Koop-Spiel, das perfekt ist, um ein paar schöne Stunden mit deinen Liebsten zu verbringen, erscheint am 29. Januar für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch!

In diesen merkwürdigen Zeiten sind wenige Dinge so wichtig wie die Pflege von Beziehungen zu Freunden und Familie. Bonkies wurde von einem kleinen, unabhängigen Studio in Norwegen speziell dafür entwickelt, Menschen in fröhlichen, kooperativen Herausforderungen für bis zu 4 Spieler zusammenzubringen. Das Spiel ist vollgepackt mit niedlichen Tieren, kniffligen Missionen und albernen Missgeschicken – ein perfektes Rezept für einen friedlichen Abend mit den Liebsten zu Hause.

Und für alle, die sich sozial distanzieren und sich nicht gemeinsam auf eine Couch setzen können – spielen Sie online über Steam’s Remote Play Together auf PC!

Spieler können sich bereits ab dem 15. Januar 2021 eine Vorbestellung auf Xbox One und Nintendo Switch mit einem Rabatt von -20% sichern!

Über Bonkies

Bonkies ist ein lustiges Partyspiel über Kooperation, Weltraumkonstruktion und die Freuden der Kolonisierung des Sonnensystems als Team von Affen. Die Spieler haben die Aufgabe, alle möglichen skurrilen Konstruktionen auf fernen Planeten zu errichten, indem sie Blöcke so stapeln, dass sie in einen vorgegebenen Umriss passen. Dazu müssen sie sich mit anderen Weltraumtieren zusammentun und den Umgang mit ihrer treuen Affenausrüstung beherrschen – einem mit Bananen betriebenen Jetpack und einem mächtigen Robo-Arm.

Darüber hinaus müssen sie die verrücktesten Arten von Blöcken verwenden (Magnete, Raketen und sogar Kernfusion sind für einen gut ausgebildeten Affenronauten keine Unbekannten) und an exotischen und nicht wirklich affenfreundlichen Orten arbeiten. Wer hat gesagt, dass Weltraumkonstruktionen einfach sein würden?

Bonkies bietet sowohl Einzel- als auch Mehrspieler-Kampagnen mit tonnenweise handgefertigten Levels, die Kooperation, schnellen Verstand, Geschicklichkeit und Koordination erfordern, um sie rechtzeitig zu lösen. Die Spieler können Charaktere aus einer Vielzahl von liebenswerten Affen (und einigen anderen, ebenso liebenswerten Kreaturen) wählen. Das Spiel bietet eine herausfordernde Erfahrung, ist aber in erster Linie eine unbeschwerte und fröhliche Interpretation von Aufbauspielen und Couch-Koop-Spielen.

Bonkies ist ein Werk der Liebe des leidenschaftlichen, norwegischen Entwicklerteams von Studio Gauntlet. Es ist ihr erstes Spiel, aber es hat bereits während seiner Early-Access-Phase auf Steam positives Feedback gesammelt und bei den Norwegian Game Awards 2018 die Trophäen „Bestes Design“ und „Player’s Choice“ abgeräumt

Das Spiel wird bei seiner Mission, Spieleplattformen im ganzen Kosmos zu kolonisieren, von Crunching Koalas unterstützt – einem Publishing-Studio mit Erfahrung darin, außergewöhnliche Indie-Titel auf Konsolen zu bringen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.