Der Publisher und Handyspiel-Entwickler FourThirtyThree Inc. (4:33) hat heute das mit Spannung erwartete „Master League“-Update für Boxing Star enthüllt.

Spieler haben nun die Chance, in der Master League gegeneinander anzutreten, um der stärkste Spieler im Spiel zu werden! In der neuen Master League werden nur die besten der besten Spieler der Liga gescoutet, um teilzunehmen.

Eine sehr ausgewählte Gruppe von 100 Spielern wird in der Master League hart gegeneinander antreten. Diejenigen, die nicht teilnehmen, können zuschauen und die Spieler anfeuern. Durch erfolgreiche Vorhersage des Ausgangs der Matches können die Spieler Belohnungen im Spiel erhalten.

Neue MegaPunch-Handschuhe wurden zum Gear Potential Power-System hinzugefügt. Dieses System kann die versteckten potentiellen Kräfte einer Ausrüstung freischalten, wie z.B. Angriffskraft, Angriffsgeschwindigkeit, Erholung und mehr.

Zur Feier des Master League-Updates führt Boxing Star ein „Missions-Event“ ein, bei dem Spieler Missions-Event-Punkte verdienen können, indem sie Missionen abschließen und die Punkte gegen Ingame-Belohnungen eintauschen. Bei so vielen Dingen, die in Boxing Star passieren, sollte man die Master League definitiv nicht verpassen!

Entwickelt von 4:33, bietet Boxing Star eine fesselnde Geschichte und ein interaktives Gameplay, in dem die Spieler in mehreren Turnieren kämpfen. Das Gameplay ist für das mobile Erlebnis optimiert und bietet eine einfache Touch-, Tap- und Swipe-Steuerung.

Weitere Details zum neuesten Update finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite von Boxing Star.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.