Im neuen Update für Elsword wird es kalt! Eine neue Region wird am 20. Januar 2021 für alle Spieler freigeschaltet. Die verschneite Eiswelt Pruinaum bietet Spielern neue Gegner, zwei noch unerforschte Dungeons und aufregende Abenteuer.

 Die Frostland-Features:

  • Willkommen im Frostland: Ein erfolgreicher Abschluss der Quest „[Dungeon] Pruinaum betreten“ gewährt Zutritt zu den eisigen Gefilden der neuen Region. Dort warten die Dungeons „Verlassenes Dorf“ und „Frostland“ darauf, von den Spielern erkundet zu werden. Ganz allein oder gemeinsam mit drei Freunden gilt es, dieses Abenteuer zu bestehen. Nur jene, die sich gut vorbereiten, werden siegreich sein.
  • Die Macht der Glyphen: Dank dem neu eingeführten Glyphensystem können Waffen mit neuen, mächtigen Effekten versehen werden. Dazu müssen purpurrote, indigoblaue und goldene Glyphensteine kombiniert werden. Die Anzahl der Glyphen hängt von der jeweiligen Waffe ab. Alles Weitere zum Glyphensystem verrät NPC Asella.
  • Heiße Belohnungen: Zur Feier von Pruinaums Eröffnung erhält jeder Spieler, der sich bis zum 3. Februar mindestens 20 Minuten lang in Pruinaum umgesehen hat, einen [CoBo] Pruinaum-Erlebniswürfel 1. Wer der Kälte von Pruinaum weiter trotzt, kann sich außerdem auf wöchentliche Belohnung

Eine Übersicht zu laufenden und bevorstehenden Events ist auf der offiziellen Homepage zu finden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.