Breach Wanderers – erscheint am 4. Juni im Early Access auf Steam und Google Play

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der unabhängige Entwickler Baronnerie Games gab heute bekannt, dass der neue Roguelike-Deck-Builder Breach Wanderers am 4. Juni 2021 im Early Access auf Steam und Google Play erscheint.

Breach Wanderers kombiniert Elemente von Sammelkartenspielen und Roguelike-Deck-Buildern auf eine ganz neue Art und Weise! Wähle deinen Helden und bezwinge deine Feinde, indem du vollständig anpassbare Kartendecks, Gilden-Upgrades und mächtige Gegenstände kombinierst!

Breach Wanderers wurde von Baronnerie Games entwickelt. Das Spiel wird im April 2021 digital bei Steam im Early Access für $15,00 USD und kostenlos im Google Play Store erhältlich sein.

Details zum Spiel: https://www.baronneriegames.com/breach-wanderers

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare