Der unabhängige Entwickler Baronnerie Games gab heute bekannt, dass der neue Roguelike-Deck-Builder Breach Wanderers am 4. Juni 2021 im Early Access auf Steam und Google Play erscheint.

Breach Wanderers kombiniert Elemente von Sammelkartenspielen und Roguelike-Deck-Buildern auf eine ganz neue Art und Weise! Wähle deinen Helden und bezwinge deine Feinde, indem du vollständig anpassbare Kartendecks, Gilden-Upgrades und mächtige Gegenstände kombinierst!

Breach Wanderers wurde von Baronnerie Games entwickelt. Das Spiel wird im April 2021 digital bei Steam im Early Access für $15,00 USD und kostenlos im Google Play Store erhältlich sein.

Details zum Spiel: https://www.baronneriegames.com/breach-wanderers

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.