Browser-MMORPG Flyff Universe erreicht 800.000 Spieler weltweit seit dem Start

Das plattformübergreifende MMORPG Flyff Universe lädt in seinem Roadmap-Update mit Inhalten, die in den kommenden Wochen erscheinen, die Spieler ein, sich den Sommer über in Madrigal aufzuhalten. Erkundet den neu gestalteten Kontinent Azria, wagt euch durch einen neuen hochstufigen Dungeon und zieht eure eigenen Haustiere auf. Nach seinem globalen Start am 14. Juni hat Flyff Universe bereits über 800.000 Spieler weltweit erreicht.

Knapp einen Monat nach dem Start hat Flyff Universe bereits mehr als 800.000 Spieler weltweit erreicht. Neben dem Erreichen dieses aufregenden Meilensteins lädt Flyff Universe die Spieler ein, die neuen Inhalte zu erkunden, die in den kommenden Wochen mit dem Sommer-Roadmap-Update nach Madrigal kommen. Erforscht den gefrorenen Azria-Kontinent, zieht niedliche Haustiere auf, wagt euch durch den Volkane-Dungeon, um hochstufige Ausrüstungsgegenstände zu erhalten, und vieles mehr.

Die Spieler können den Azria-Kontinent erkunden, der neue Questlinien bietet und die maximale Endspielstufe erweitert, so dass die Spieler ihre Werte weiter steigern können. Zusätzlich zu Azria öffnet sich der Dungeon von Volkane mit neuen Quests und hochstufiger Ausrüstung für diejenigen, die den Roten Meteonyker, den stärksten Boss im Spiel, besiegen können.

Das Sommer-Update für Flyff Universe führt auch neue Haustiere ein, die man aufziehen kann. Neue Systeme zum Ernten und Herstellen von Haustierbonbons werden ebenso hinzugefügt wie neue Skins zum Wechseln.

Mit über 800.000 Spielern seit dem weltweiten Start bietet Flyff Universe ein einfaches Spielerlebnis für Neueinsteiger und Veteranen des Originals von 2005. Die Grafik wurde überarbeitet und bietet nun Antialiasing, fortschrittliche Shader und weitere Möglichkeiten, die Grafik zu modernisieren. Diese Neuauflage ist eine Zusammenarbeit zwischen Gala Lab und Sniegu Technologies, einem Team von Fans des PC-Originals, und bietet ein Spiel, das von Spielern für Spieler gemacht wurde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
20
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
2
Müll!
Müll!
5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Daniel
Gast
Daniel
2 Monate zuvor

Es würde mich eher interessieren wie hoch die Zahl auf dem deutschen Servern ist. Die weltweiten sagen da ja leider nix zu aus. Da Flyff im asiatischen Raum sehr beliebt ist, könnten auch 90% der Spieler von dort kommen.

In Deutschland haben sich die meisten Spieler ja vor einigen Jahren, Dank des duping Skandals, verabschiedet.

Bolt
Gast
Bolt
1 Monat zuvor

Woher kommt diese Zahl? Weder Sniegu Technologies oder Gala geben Spielerzahlen preiß.