Build and Discover: America ist ein neu angekündigtes Spiel des Publishers und Produzenten, Angry Bulls Studio. Das Spiel wird mit Tropico im Wilden Westen oder etwas wie Anno, aber mit Cowboys verglichen.

B&D ist eine Mischung aus Echtzeit-Strategiespiel-Genres kombiniert mit einer Länderaufbau-Simulation und starken wirtschaftlichen Elementen, alles basierend auf der realen Geschichte der USA.

Im Spiel werden wir für die Entwicklung des neu entdeckten Kontinents verantwortlich sein, und es wird nur vom Spieler abhängen, ob sich alle Staaten vereinigen werden und ob er die Macht der USA, wie wir sie heute kennen, aufbauen kann.

Im Laufe des Spiels und der Zeit werden wir die Möglichkeit haben, weltberühmte Bauwerke wie den US-Kongress oder die Freiheitsstatue zu errichten.
Die Entwickler versichern, dass es in der endgültigen Version des Spiels mehr charakteristische Gebäude geben wird.

Neben der Verantwortung des Spielers für die Politik und die Wirtschaft des von ihm geschaffenen Landes wird er sich auch mit Problemen auseinandersetzen müssen, die sich seiner Kontrolle entziehen – wie etwa der Kampf gegen die Naturgewalten. Zu Beginn sind es nur wilde Tiere, später kommen Erdbeben, Tornados oder Überschwemmungen hinzu.

Das Leiten von Menschen zu verschiedenen Aufgaben wie Jagen, Bauen, Erkunden neuer Gebiete, Beschaffen von Ressourcen wird Ihre tägliche Aufgabe sein.

Der Spieler wird im Spiel die Wahl zwischen verschiedenen Entwicklungspfaden haben.
Werden Sie sich hauptsächlich auf den Aufbau einer starken Armee oder auf Diplomatie konzentrieren?
(Hinweis: das eine schließt das andere nicht aus)

Im Spiel werden wir die Möglichkeit haben, den Straßen-, Wasser- und Schienenverkehr zu entwickeln.
Goldminen zu errichten. Dörfer und Karawanen vor Angriffen zu schützen.

Der Spieler wird schwierige Entscheidungen treffen müssen. Hilfegesuche anderer Staaten, Expeditionen, Konfrontation mit ethnischen Minderheiten, Bürgerkrieg…

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Build & Discover ein strategisches Spiel ist, das, obwohl es auf einer wahren Geschichte und realen Ereignissen basiert, dem Spieler viel Freiheit und Wahlmöglichkeiten lässt, so dass viele Ereignisse völlig anders aussehen können als in den Geschichtsbüchern.

Features:

  • wirtschaftliche und politische Entwicklung des neuen Territoriums
  • Aufbau eines starken Staates, der auf drei Säulen beruht: Verkehr, Recht und Industrie
  • wechselnde, vom Breitengrad abhängige Umwelt
  • Storyline basierend auf historischen Ereignissen

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.