Burning Fox Games veröffentlicht die Spiel-App „Steckpuzzle Jigsaw Puzzle“ für Kleinkinder zwischen 2 und 4 Jahren. Spaß und altersgerechte Inhalte stehen im Mittelpunkt der Spiel-App und dies ohne Werbung.

In diesem abwechslungsreichen Puzzlespiel können Kinder frei zwischen neun Puzzlesätzen wählen. Durch eine kinderfreundliche Handhabung per Drag & Drop kann das Puzzle unabhängig gelöst werden. Falsche Puzzleteile kehren automatisch zu ihrem Ausgangspunkt zurück, und wenn das Kind das Puzzle richtig gelöst hat, gibt es einen Schauer von Sternen mit Hintergrundmusik als positiver Verstärkung. Das nächste Puzzle wird nach einer kurzen Pause automatisch gestartet und von einem Zufallsgenerator erstellt, sodass das Kind immer ein neues Puzzle erhält.

„Gerade in den derzeit ungewöhnlichen Zeiten kommt es immer wieder vor, dass auch die Kleinsten eine kurze Zeit alleine verbringen müssen.“ Nils Schergens, Gründer von Burning Fox Games, erzählt uns. „Dafür wollten wir ein Spiel entwickeln, das den Anforderungen kleiner Kinder entspricht und sie auch nicht zu sehr herausfordert und gleichzeitig fördert.“

Das digitale Puzzlespiel wurde speziell für Kleinkinder entwickelt und trainiert Feinmotorik. Außerdem lernen Kinder, verschiedene Objekte zu erkennen und ihre Formen zu unterscheiden. Sie können sich auch zum ersten Mal mit Zahlen und Buchstaben in Verbindung setzen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://burning-fox.com/de/steckpuzzle-jigsaw-puzzle/ .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.