Sonntag, März 29, 2020

Call of Duty: Modern Warfare Multiplayer-Beta war ein voller Erfolg!

Activision hat heute bestätigt, dass die kürzlich abgehaltene Beta von Call of Duty®: Modern Warfare die größte in der Geschichte von Call of Duty war, mit den meisten Nutzern, den meisten gespielten Stunden und den meisten gleichzeitigen Netzwerkzugriffen durch die Spieler auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC.

Millionen von Spielern haben die Beta heruntergeladen und gespielt, die an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfand. Start war am Donnerstag, den 12. September, der Schlusspunkt wurde am Montag, den 23. September gesetzt. Die Beta beinhaltete ein Crossplay-Feature, um es den Spielern zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe zu ermöglichen, gemeinsam über die Plattformgrenzen von PS4, Xbox One und PC hinaus zu spielen.

„Wir haben uns darauf konzentriert, das bestmögliche Online-Erlebnis zu liefern, und das beinhaltete, die Community via Crossplay noch näher zusammenzubringen“, erklärt Patrick Kelly, Creative Director und Co-Studio Head bei Infinity Ward. „Wir sind dankbar für alle Spieler überall auf der Welt, die gespielt und uns Feedback gegeben haben. Ihre Unterstützung ist nicht nur eine Inspiration, die das gesamte Team immer weiter antreibt, sie liefert uns auch wichtige Daten und Rückmeldungen, die uns dabei helfen, das Spielerlebnis bis zum Start noch weiter zu verbessern.“

„Die Reaktionen von den Fans auf die Veröffentlichung von Modern Warfare nächsten Monat waren unglaublich“, so Byron Beede, Executive Vice President und General Manager von Call of Duty bei Activision. „Seit wir mit der Entwicklung begonnen haben, gab es eine außergewöhnliche Begeisterung für das Spiel. Wir danken allen Call of Duty-Spielern und den Entwicklerteams unter der Leitung von Infinity Ward dafür, dass diese Beta Rekorde brechen konnte. Wir freuen uns schon auf dem 25. Oktober, wenn Spieler überall das ganze Ausmaß an Tiefgang und Gameplay erleben können, das Modern Warfare zu bieten hat.“

Die Beta hat die ganze, beispiellose Bandbreite des Modern Warfare-Multiplayers gezeigt, von den erbitterten Nahkämpfen im 2v2 Feuergefecht bis hin zur Enthüllung des epischen Bodenkrieg-Modus, der bis zu 64 Spieler unterstützt. Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare soll bis zu Veröffentlichung am 25. Oktober in einzelnen Spielerlebnissen sogar bis zu 100 Spieler unterstützen. Modern Warfares ultimativer Online-Spielplatz, der bei der Verleihung Game Critics Best of E3 2019 zum „Besten Online-Multiplayer“ gekürt wurde, bietet ein actiongeladenes Online-Erlebnis mit dem klassenbesten Waffen-Gameplay und noch nie da gewesener Tiefe und beispiellosem Abwechslungsreichtum beim Gameplay.

Call of Duty: Modern Warfare soll weltweit am 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel bietet eine vollständig optimierte PC-Version, die in Zusammenarbeit mit Beenox entwickelt wurde und exklusiv auf Blizzard Battle.net, der Online-Spielplattform von Blizzard Entertainment, erhältlich sein wird. Call of Duty: Modern Warfare wird von Activision, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI), veröffentlicht und vom preisgekrönten Entwickler Infinity Ward mit Unterstützung von Beenox, High-Moon Studios und Raven Software entwickelt.

Björn Grimmhttps://pixel-magazin.de
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Population Zero – Gameplay Series Episode 1: Technologie und Vorteile

Die Erforschung ist die führende Kraft im Spiel von Population Zero. Durch das Reisen durch Keplers verschiedene Regionen erhalten die Spieler neue Technologien und...

Ahoi! Yacht Mechanic Simulator – zeigt neuen Trailer

Das Beste aus beiden Welten: Der Yachtmechaniker-Simulator kombiniert die besten Eigenschaften des Automechaniker-Simulators und des Hausfliegers und bietet eine solide Krönung des Luxus, der...

Kaze and the Wild Masks – closed Beta ab sofort auf Steam

Gestern veröffentlichten SOEDESCO und VOX Game Studio die kostenlose geschlossene Beta für den Plattformer Kaze and the Wild Masks im Stil der 90er Jahre....

KnightOut angespielt – Gib mir deine Burg

Wer noch Ballerburg aus dem Jahre 1987 kennt, wird sich an lustige Gefechte mit seinen Freunden vor dem Monitor erinnern, KnightOut nimmt dieses Prinzip...

UnderMine – Othermine Update zum geliebten Action-Abenteuer Roguelike

UnderMine wird von mehr als 100.000 Spielern im Early Access genutzt und folgt den Bauern auf einer Reise in die Welt darunter. Auf der...

Shadow Arena: Finale Closed Beta für den 17. April angekündigt

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass es vom 17. bis 19. April eine letzte Closed Beta zum Arena-Brawler Shadow Arena geben wird, bevor der Titel später...

Dreadlands – Update fügt Kampfausgleich und neue taktische Karten hinzu

Die Black Fox Studios haben heute ihr neuestes Update für ihr post-apokalyptisches rundenbasiertes Spiel Dreadlands vorgestellt. Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen,...
- Advertisment -