Am 3. Dezember begrüßt CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS Stefan Levin, Singprasert Bunnaak und Ricardo Espadas auf dem Platz. Jeder Spieler besitzt spezielle Fähigkeiten, die für noch epischere Fußball-Momente sorgen werden. Die Charaktere sind im Rahmen des Character Pass oder als Einzel-Packs erhältlich.

Das Update 1.10 erscheint morgen und fügt neue, kostenlose Inhalte hinzu. Dies beinhaltet die Route für die Otomo-Mittelschule. SpielerInnen können sich auf eine weitere Episode für den Story Modus: EPISODE NEW HERO freuen, in der Team Play der Weg zum Sieg ist.

Zusätzlich wird ein neuer Assist Mode die Spielerfahrung in EPISODE TSUBASA für alle SpielerInnen verbessern. Das Update verbessert das Balancing und die generelle Qualität des Spiels, besonders in VERSUS UND VERSUS ONLINE.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.