Phobia Game Studio und Devolver Digital haben gemeinsam angekündigt, dass das beunruhigend heftige Reverse-Horror-Spiel Carrion neben Xbox One und PC auch auf Nintendo Switch erscheinen wird, wenn es diesen Sommer auf den Markt kommt. Switch-Besitzer werden Carrion in physischer, angenehm tentakelfreier Form am selben Tag, an dem Carrion seinen unheiligen digitalen Zorn im Nintendo eShop entfesselt, über Special Reserve Games vorbestellen können.

Das Veröffentlichungsdatum von Carrion wird demnächst bekannt gegeben, behaltet für weitere Informationen die eingehenden Übertragungen auf @devolverdigital und @specialreserves im Auge, und schaltet beim bevorstehenden 2020 Devolver Direct Showcase ein, um etwas wirklich krasses zu sehen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.