Drowning Monkey Games hat diesen Tag seit zwei Jahren herbeigesehnt und heute ist es soweit! Castle Kong bringt das Retro ins Retro-Gaming… Eine wahre Hommage an die guten alten Zeiten. Castle Kong erscheint heute für Nintendo Switch für 6,99€.

Einfach ausgedrückt, ist Castle Kong eine Zelebrierung des klassischen Nintendo-Arcade-Spiels Donkey Kong, indem es die gleiche Art von Look, Retro-Grafikwelt und Stages nachbildet, während es völlig neue, süchtig machende Herausforderungen präsentiert, die in vergangenen Zeiten präsentiert wurden. 22 Levels, die vier verschiedene Stages durchqueren, mit nur 3 Leben, um Ihr episches Abenteuer abzuschließen.

Oh ja, und es gibt Preise.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.