Cathedral bekommt eine Switch Portierung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Decemberborn Interactive und Elden Pixels gibt bekannt, dass das Metroidvania Cathedral den Sprung auf die Nintendo Switch schaffen wird. Cathedral, welches ursprünglich im Oktober 2019 auf Steam veröffentlicht wurde, wird im eShop für 13.99 € erhältlich sein, wenn es später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Cathedral wurde von Decemberborn Interactive entwickelt und von Elden Pixels veröffentlicht. Es wurde von klassischen Spielen aus der NES- und SNES-Ära inspiriert. Mit über 600 Räumen, die auf der riesigen, miteinander verbundenen Weltkarte erkundet werden können, präsentiert Cathedral ein 8-Bit-Fest, das nach den Prinzipien des modernen Metroidvania-Spieldesigns erstellt wurde. Die weitläufige Karte von Cathedral ist vollständig von Hand mit akribischen Retro-Details gefertigt und randvoll mit allen möglichen Orten, Geheimnissen, Rätseln, Gegenständen und besonderen Herausforderungen. Die Verwendung der praktischen Kartenfunktion ist ein Muss für Spieler, die jedes Rätsel dieses Spiels aufdecken möchten. Bereiten euch auf ein lustiges Abenteuer vor, welches euch stundenlang herausfordern und unterhalten wird!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare