Das strategisch anspruchsvolle Sammelkartenspiel Causa, Voices of The Dusk des chilenischen Entwicklerstudios Niebla Games ist ab sofort als Early Access-Titel auf Steam verfügbar. Causa, Voices of the Dusk ist kostenlos spielbar und liefert komplexes Gameplay mit zahlreichen strategischen und taktischen Finessen sowie einer Fülle innovativer Ideen. ­

 

Im Laufe des Jahres 2020 wird Causa, Voices of the Dusk auch für PlayStation 4, Xbox One sowie für Mobile erscheinen und für alle Spieler*innen plattformübergreifend spielbar sein.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.