CCP Games gibt bekannt, dass ab heute das Halloween-Event in EVE Online verfügbar ist. Das Ingame-Event beinhaltet eine aufregende Reihe von gespenstischen Ereignissen, Aktivitäten und Belohnungen.

Um die Saison zu feiern, stehen den Kapselpiloten ab heute limitierte Veranstaltungsorte, ein Proving Ground-Event mit einer Themenarena und eine tägliche Login-Kampagne zur Verfügung, wodurch die Spieler Skins, Kleidung, Geschicklichkeitspunkte, Feuerwerk und Booster erhalten. Das Event endet am 10. November.

Weitere Informationen gibt es im offiziellen Blogbeitrag.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.