Chained Echoes wird, sobald es erscheint, mit einem kompletten Soundtrack daherkommen, der perfekt zu dem JRPG aus Deutschland passt. Und doch wird es einen Track im Spiel geben, der für ordentlich Lärm sorgt: Publisher Deck13 und Entwickler Matthias Linda sind eine Kooperation mit der brittischen Mathcore-Band ZILF eingegangen.

Chained Echoes ist in vollem Gange und weitere Neuigkeiten zum Spiel werden im Laufe des Jahres 2021 folgen – aber wir möchten das Jahr mit einem echten Headbanger beginnen. Während Fans bereits wussten, dass das JRPG einen massiven Soundtrack bekommen würde, hat sich eine kleine Überraschung ins Spiel geschlichen.

Wie erwartet, wird das Spiel auch einige Minispiele enthalten. Darunter ein Turtle Race. Dieses Rennen wird auch einen exklusiven Song der britischen Mahcore-Band ZILF enthalten. Der Song wurde exklusiv für Chained Echoes geschrieben und bietet 15 Sekunden pure Headbanger-Awesomeness.

„Als wir gefragt wurden, einen 15-sekündigen Mathcore-Song für einen Haufen Schildkröten zu schreiben, die in einem Pixelart-JRPG-Spiel gegeneinander antreten“, so die Band, „haben wir geantwortet: „Das ist das Beste, was wir je von ZILF gehört haben.“

„Chained Echoes“ soll Ende 2021 für PC, Nintendo Switch und PlayStation erscheinen. Die Spieler erwartet ein klassisches JRPG mit seinen ganz eigenen Twists: „Chained Echo“ spielt zwar in einer Fantasy-Welt, bietet aber auch kampffähige Luftschiffe und riesige Mechs. Das storygetriebene Spiel wird ein leicht zu erlernendes, aber schwer zu meisterndes rundenbasiertes Kampfsystem und keine seltsamen Zufallsbegegnungen bieten: Jeder Kampf, jedes Gebiet wird handgefertigt sein.

Features:

  • Schnelle, rundenbasierte Kämpfe
  • Keine Zufallsbegegnungen: Gegner laufen ständig herum
  • Komplexes Skill- und Ausrüstungssystem
  • Reisen und kämpfen Sie zu Fuß oder in Ihrem eigenen Mech
  • Passen Sie Ihr eigenes Luftschiff an

Mehr Videomaterial, Screenshots und weitere Informationen zu „Resolutiion“ finden Sie auf der offiziellen Website unter www.chainedechoes.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.