Breakwaters – geht am 9. Dezember in den Early Access

Breakwaters

Soaring Pixels hat angekündigt, dass sie die Veröffentlichung von Breakwaters auf Steam Early Access auf den 9. Dezember 2021 verschieben werden.

“Wir sind begeistert zu sehen, wie viel Spaß die Fans im Einzelspieler- und Online-Koop-Modus während unserer geschlossenen Beta hatten, und wir freuen uns sehr auf den Start. Aber aufgrund einiger Berichte, in denen Spieler auf kritische Online-Fehler stoßen, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Start auf den 9. Dezember 2021 zu verschieben. Ein Start in diesem Monat würde den Fans nicht die Qualität bieten, die sie verdienen, und das ist nicht das, was wir für Breakwaters wollen”, so Phillip Heckinger, Eigentümer von Soaring Pixels.

“Diese zusätzliche Zeit gibt uns die Möglichkeit, die Netzwerkprobleme mit der Community zu untersuchen und zu testen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Team dadurch Zeit hat, die Inhalte für Item-Upgrades und Missionen zu verbessern, was bedeutet, dass zum Start mehr Inhalte verfügbar sein werden.”

Was ist Breakwaters?
Umgeben von einem Meer aus Geheimnissen und Möglichkeiten, ist eines der ersten Dinge, die den Spielern in Breakwaters auffallen werden, dass sich Wasser hier anders verhält. Mächtige Kristalle werden eingesetzt, um Wasser zu verdrängen und Ressourcen freizulegen, die es zu ernten und Quests zu erfüllen gilt. Verschiedene Strategien, wie der Bau von Mauern, um den Ozean einzudämmen oder Wellen zu blockieren, sind der Schlüssel zum Wiederaufbau und zur Erholung der Welt von dem ständigen Chaos, das die Titanen angerichtet haben.

Allein oder mit Freunden erkunden die Spieler eine prozedurale Welt mit gefährlichen Meerestiefen und nahe gelegenen Inseln, während sie gegen furchterregende Titanen kämpfen oder ihnen ausweichen. Diese gewaltigen Monster sind Artefakte einer toten Zivilisation unter den Wellen und streifen ständig durch die Welt, um Zerstörung zu verursachen.

Breakwaters startet am 9. Dezember 2021 in den Early Access auf Steam und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch auf anderen PC-Portalen und Konsolenplattformen erscheinen (genaue Plattformen werden noch bekannt gegeben). Füge es in der Zwischenzeit auf jeden Fall zu deiner Steam-Wunschliste hinzu!

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare