Chernobylite – All in! Games und The Farm 51 kündigen neue Partnerschaft an

Chernobylite
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Alles drin! Games hat eine neue Partnerschaft mit The Farm 51 angekündigt, die eine weitere Dimension von Ressourcen für die Verteilung von Chernobylite auf Konsolen bringt.

Chernobylite ist jetzt auf Steam in Early Access und auf GOG in Games in Development verfügbar. Das Spiel wird von All in! veröffentlicht werden. Games veröffentlicht und 2021 auf Konsolen der aktuellen und der nächsten Generation auf den Markt gebracht werden.

Dank der Zusammenarbeit wird das Spiel viel mehr Vertriebskanäle (einschließlich Streaming-Plattformen) nutzen und in mehr Sprachen professionell lokalisiert werden als ursprünglich geplant.

“Wir freuen uns, dass wir nur eine Woche nach der erfolgreichen Premiere von Ghostrunner weitere wichtige Neuigkeiten bekannt geben können. Wir glauben, dass Tschernobylite genauso populär sein wird wie unser Cyberpunk-Titel und die Erwartungen der Spieler auf der ganzen Welt erfüllen wird”, sagte Piotr Żygadło, CEO von All in! Games SA, einem Verlagshaus, das an der Börse in Warschau notiert ist. “Normalerweise beteiligen wir uns nicht an Projekten ohne das Eigentum an der IP, aber die Qualität der Produktion von The Farm 51 und ihr Potenzial haben uns überzeugt, eine Ausnahme zu machen”, fügte er hinzu.

ÜBER Chernobylite:

Chernobylite ist eine Science-Fiction-RPG-Überlebenshorror-Erfahrung des Teams hinter dem von Kritikern gefeierten Get Even. Das Spiel verbindet die freie Erforschung seiner beunruhigenden Welt mit herausfordernden Kämpfen, Basteln und nichtlinearer Erzählung.

26. April, 1:23 Uhr ukrainischer Zeit. Genau an diesem Tag und zu dieser Zeit begann die nukleare Katastrophe von Tschernobyl. Der geschmolzene Kern des brennenden Reaktors Nr. 4 vermischte sich mit anderen chemischen Substanzen, um ein hoch radioaktives Material zu erzeugen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare