Chernobylite

Videospielepublisher All in! Games und Entwicklerstudio The Farm 51 präsentieren mit Stolz einen brandneuen Storytrailer und Patch für das mit Spannung erwartete Sci-Fi-Survival-Horror-RPG Chernobylite, das in einer 3D-Scan-Version von Tschernobyl spielt. Im Trailer wird die Geschichte von Igor, dem Protagonisten von Chernobylite, beleuchtet und der Patch markiert das finale Update vor der Veröffentlichung des Spiels für PC (Steam, GOG, Epic Games Store) am 28. Juli 2021.

Der Trailer zeigt Igors Begegnungen mit dem Schwarzen Stalker und wirft dabei mehr Fragen über die geheimnisumwitterte Figur auf, als er beantwortet. In der Sperrzone ist nichts, wie es scheint. Nicht die Zeit und vielleicht nicht einmal die eigenen Absichten.

Zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung für PC am 28. Juli erhält Chernobylite einen finalen großen Patch mit zahlreichen Bugfixes, weiteren Sprachoptionen und einer erheblich verbesserten Gesamtspielerfahrung. Die vollständigen Patchnotes gibt es hier.

Chernobylite wurde als PEGI 18 und vom ESRB als M für Mature eingestuft.

Weitere Informationen zu Chernobylite, einschließlich kompletter Sprachunterstützung, gibt es auf der offiziellen Chernobylite-WebseiteTwitterFacebook, dem Subreddit und dem Discord-Server.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.