Chivalry 2 startet ab sofort auf allen Plattformen ins Free Weekend inkl. Crossplay & Xmas-Paket

Chivalry 2

Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Presents und der globale Retail-Publishing-Partner Deep Silver freuen sich, ankündigen zu können, dass Chivalry 2, der preisgekrönte Multiplayer-Hit & nominierter Titel für The Game Awards als “Bestes Actionspiel” des Jahres, ein kostenloses Spielwochenende bieten wird, an dem Spieler auf der ganzen Welt das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld selbst erleben können – und zwar kostenlos. Das Angebot gilt ab heute und endet am Sonntag, den 12. Dezember um 23:59 Uhr (PST) . Chivalry 2 kann an diesem Wochenende kostenlos heruntergeladen und gespielt werden und bietet plattformübergreifende Unterstützung für PC (über den Epic Games Store), die PlayStation 4 und PlayStation 5 Computer-Entertainment-Systeme, die Xbox One-Familie und die Xbox Series X|S-Konsolensysteme.

Das heute startende Gratis-Wochenende folgt auch der kürzlich erfolgten Bereitstellung des inhaltlichen Updates „Chivalry 2: Merry Chivmas“. Spieler beginnen die Weihnachtszeit schon früh mit weihnachtlichen Karten, waffenfähigen Geschenken und noch viel mehr bis zum 7. Januar 2022. Darüber hinaus gibt es permanente Erweiterungen für Chivalry 2, darunter eine neue Karte für den Brawl-Modus Kathedrale, einen Kriegsbogen und über 40 neue Gegenstände für die Rüstkammer.

2021 war ein fantastisches Jahr für Chivalry 2. Mit über 1 Million verkauften Einheiten und Hunderten von Millionen von Rittern, die seit dem Start des Spiels im Juni 2021 in die Schlacht gezogn sind, gab es eine stetige Reihe von Verbesserungen und größeren inhaltlichen Updates, darunter House Galencourt (August) und Fight Knight (Oktober). Aber das Team von Torn Banner hat gerade erst damit begonnen, die Größe des ursprünglichen Spiels zu verdoppeln. Für das Jahr 2022 sind bereits neue Inhalte in Planung.

Torn Banner Studios ermöglichen mit der Veröffentlichung des heutigen Trailers einen Blick auf die Teamzielkarte Raid on Aberfell, die Anfang 2022 erscheinen wird. Erste Details zu den kommenden Inhalten findet interessierte Ritter in der aktuellen Entwicklungs-Roadmap und im aktiven Entwicklungsplan von Torn Banner auf Trello.

“Als Chivalry 2 in diesem Jahr auf den Markt kam, haben wir uns vorgenommen, die Größe und den Umfang des Spiels mit Updates nach der Veröffentlichung zu verdoppeln”, so Steve Piggott, CEO und Creative Director der Torn Banner Studios. Mit unserem zweiten Feiertags-Update “Merry Chivmas” und noch mehr neuen Inhalten, die bis Ende 2022 geplant sind, sind wir auf dem besten Weg, dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, dass sowohl neue als auch erfahrene Chiv-Spieler dieses kostenlose Wochenende genießen werden.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare