Clunky Hero feiert den morgigen Early-Access-Release auf Steam und GOG mit einem neuen Trailer

Chaosmonger Studio freut sich das Clunky Hero, ein witziges Platformer-Metroidvania, am Dienstag den 9. November im Early Access auf Steam und GOG für $8,99 USD zu veröffentlichen!

Liebhaber von Genres wie Metroidvania, Jump’n’Run, Adventure und RPG sollten ihre Pferde für den Kampf in diesem unbezahlbaren, storygetriebenen Abenteuer mit Rufus vorbereiten, der versucht, seine Frau zu befreien! Bewaffnet mit einem Besen und einem Eimer ist er bereit, sich zu wehren. Auf seinem Weg begegnet er verschiedenen komischen Herausforderungen, kämpft gegen Endgegner, löst Nebenquests und erkundet die bizarre Welt in fast 40 verschiedenen Levels, die in 7 verschiedenen Gebieten spielen.

 

Chaosmonger Studio, auch die Entwickler von Encodya, haben nun eine außergewöhnliche Mischung aus Niedlichkeit und Humor vorbereitet, die das Spielerlebnis von Clunky Hero so intensiv wie möglich macht.

In einem weit, weit entfernten Dorf lebte der langweilige Bauer Rufus seinen Alltag mit seiner Frau Brunilde, der Chefin des Hauses, die unglaublich klug und auch eine lustige, aber nicht übermäßig hübsche Frau war. Sie lebten ein einfaches, aber glückliches Dorfleben, bis eines Tages…

Durch einen magischen Fehler erweckt, begann der Böse, seine Schergen überall zu verteilen und schreckliche Taten an den Menschen zu verüben. Die schlimmste davon war die Entführung von Brunilde. Sie wurde Rufus entrissen und im Schloss des Bösen eingesperrt. Sie wurde in ein blondes Puppenmädchen mit Entengesicht verwandelt und verbringt nun ihre ganze Zeit damit, sich in einem kleinen Handspiegel anzustarren. Mit der glücklichen Ehefrau und dem glücklichen Leben war es vorbei.

Entschlossen wie nie zuvor bastelte sich Rufus einen Helm aus einem Eimer und wählte einen Besen als seine Hauptwaffe. So wie er aussah, verdiente er es, Clunky Hero genannt zu werden, und er könnte die einzige Hoffnung sein, das Böse, das niemand beim Namen nennen will, zu besiegen und die Brunilde zu retten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare