In dem heute veröffentlichten Interview gibt Publisher Com2uS einen Einblick hinter die Kulissen ihres neuen Mobile-Action-Strategie-RPGs Heroes War: Counterattack. Darin sprechen Jinho Kim, Produktionsleiter des Com2uS HERO Studio, und Chefentwickler Junghun Han über den Entwicklungsprozess, besondere Eigenschaften sowie die Erwartungshaltung zur bevorstehenden Veröffentlichung von Heroes War: Counterattack.

“Heroes War bietet ein dynamisches Kampfsystem, das den Spieler jederzeit in eine andere Situation versetzen kann, während die typischen Merkmale eines rundenbasierten Schlagabtauschs dennoch erhalten bleiben”, so Produktionsleiter Jinho Kim. “Wir haben keine Mühen gescheut, jeden Charakter durch seine Fähigkeiten einzigartig zu gestalten. Durch die Kombination verschiedener Charaktere entwickeln Spieler in Heroes War: Counterattack die für sie richtige Strategie”, ergänzt Chefentwickler Junghun Han.

Interessierte Spieler können sich unterdessen weiterhin auf der offiziellen Seite sowie im Google Play Store für Heroes War: Counterattack vorregistrieren. Als Belohnung erhalten alle Teilnehmer diverse Ingame-Items, die sie nach der Veröffentlichung des Spiels direkt verwenden können.

Weitere Informationen zu Heroes War: Counterattack stehen auf der offiziellen Seite bereit.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.