Commandos 2 – HD Remaster ist heute für die Betriebssysteme Mac und Linux erschienen, wie Publisher Kalypso Media bekannt gibt. Damit erhöht sich die Zahl der Plattformen, auf denen der Pyro Studios-Klassiker erhältlich ist, auf 6. Neben Mac und Linux ist Commandos 2 – HD Remaster auch auf Windows-PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Auf allen Plattformen steht die Taktik-Legende damit in einer High-Definition-Überarbeitung inklusive verbesserten Tutorials, allen Kampagnen-Missionen und Controller-Unterstützung zur Verfügung.

Kalypso Media unterstützt schon seit langem Mac- und Linux-Versionen seiner Spiele, darunter Schwergewichte wie Tropico 6, Dungeons 3, Sudden Strike 4 und das erst vor 3 Wochen veröffentlichte Spacebase Startopia.

PS: Wir haben auch eine Review zu Spacebase Sartopia. Hier gehts zum Link.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.