Conan Unconquered ab sofort verfügbar!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Heute um 18 Uhr war es endlich soweit. Funcom und Petroglyph haben das neuste Spiel mit der Conan Lizenz veröffentlicht. Mit Conan Unconquered haben sie heute ein Survival-RTS auf PC released.

 

„Bisher haben wir noch kein Spiel erschaffen, das derart herausfordernd war,“ sagt Ted Morris, Executive Producer von Petroglyph und dass obwohl bereits Command & Conquer, Dune II und Star Wars: Empire at War Teil des Entwicklerportfolios sind. Allerdings wird versprochen, dass zumindest die ersten Angriffswellen noch beherrschbar bleiben.

Das Spielprinzip ähnelt erstmal dem eines Age of Empires oder ähnlichem. Baue und Verwalte deine Städte, sammle Ressourcen und schick deine Armeen in den Krieg. Das ganze geht im Singleplayer, aber auch im Koop-Multiplayer. Der “Herausforderungsmode” genannte PvP, darf natürlich auch nicht fehlen.

Aktuell könnt ihr das Spiel über https://buy.conanunconquered.com/ für 29,99 € erwerben.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare