Codemasters und EA SPORTS stellen heute die sieben legendären Fahrer vor, die Teil des Digital Deluxe-Inhalts von F1 2021 für den „My Team“-Modus sind.

Der sorgfältig zusammengestellte dreistufige Kader, der es den Spielern erlaubt, zu Beginn des Spielmodus „My Team“ eine Icon auszuwählen, enthält einige der erfolgreichsten Formel-1-Piloten, die der Motorsport hervorgebracht hat. Die Spieler erhalten zudem einen frühen Blick auf ihre Fahrerstatistik, bevor später in der Kampagne die Fahrer für 2021 enthüllt werden.

Die sieben Icons sind:

  • Michael Schumacher (94): 91 Siege in 308 Rennen und siebenfacher Weltmeister
  • Ayrton Senna (94): 41 Siege, 65 Pole Positions und drei Weltmeisterschaften
  • Alain Prost (93): 51 Siege, 41 schnellste Rennrunden und vier Weltmeisterschaften
  • Jenson Button (90): Weltmeister 2009 in der ersten Saison von Brawn GP
  • Nico Rosberg (89): Gewann neun von 21 Rennen in seiner siegreichen Meisterschaftssaison 2016
  • David Coulthard (87): 13 Rennsiege, 62 Podiumsplätze und Vizeweltmeister 2001
  • Felipe Massa (86): 11 Siege, 41 Podiumsplätze und Vizemeister der Saison 2008

Zudem sind die weltweiten Coverstars für F1 2021 bestätigt: Lewis Hamilton, Max Verstappen und Charles Leclerc. Die drei Fahrer sind in dieser Saison in Bestform. Hamilton strebt eine rekordverdächtige achte Weltmeisterschaft an, während Verstappen sein Bestes gibt, um ihn zu stoppen und Leclerc für das verjüngte Ferrari-Team fährt.

Weitere News zu F1 2021 gibt es auf der offiziellen Website und auf den Social-Media-Kanälen InstagramTwitterYouTube und Facebook.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.