Cradle of Sins ein VR-MOBA Titel ist kann seit gestern auf Kickstarter unterstützt werden. Wir berichteten bereits im Vorfeld über diesen Titel. Solltet ihr dies verpasst haben, hier findet ihr den Artikel. Ein Release wird erstmal nur für Oculus Rift, HTC Vive und Valve geplant. Bei entsprechender Finanzierung folgt auch noch die PSVR. Bereits im Januar 2020 soll der Early Access auf Steam starten, wenn alles nach Plan läuft, könnten auch die Quest Spieler Dank Oculus Link in den Genuss dieses Titels kommen. Die Kickstarter Kampagne könnt ihr hier unterstützen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.