Der Gasmoxia-Grand Prix ist beendet, aber das Rennen geht weiter! Neuer Inhalt* für Crash™ Team Racing Nitro-Fueled geht ab 26. März um 16:00 Uhr MEZ an den Start, darunter die Bonus-Inhalte des Beenox-Pakets, das automatisch für alle Spieler freigeschaltet wird als Dankeschön für ihre großartige Unterstützung während aller Grand Prix-Saisons. Spieler müssen einfach das Update herunterladen, während ihre Konsole mit dem Internet verbunden ist, damit dieser Inhalt für sie verfügbar wird. Dabei sind alle herzlich eingeladen, sich an neuen Herausforderungen zu versuchen, sich an den besten Streckenzeiten des Beenox-Teams zu messen, neue Inhalte am Boxenstopp zu erkunden, einen geheimen ‚Kisten‘-Charakter freizuschalten und mehr.

Beenox drückt dem neuen Inhaltspaket überall seinen Stempel auf: mit Skins, Karts, Lackierungen und Reifen im Beenox-Design sowie der automatischen Freischaltung der beliebten Charaktere Crunch und Geary (Letzterer präsentiert sich zum allerersten Mal mit einem legendären Skin!) für die Spieler, denen die beiden bislang noch gefehlt haben. Fans können jetzt gegen die Allerallerbesten antreten, denn die neuen Geistzeiten im Zeitrennen stammen von den schnellsten Runden des Entwicklerteams von Beenox; als Belohnung winkt ein neuer Satz legendärer Reifen. Wer die Bestzeiten von Oxide und Velo schlägt, wird mit neuen Markenzeichen-Applikationen gefeiert. Und wer außerdem bei allen Zeitrennen gegen Oxide vorne liegt, erhält zusätzlich noch ein Champion-Kart (sofern noch nicht freigeschaltet). Spieler, die diese Zeiten bereits geschlagen haben, erhalten die beschriebenen Inhalte automatisch.

Am Boxenstopp können Spieler drei neue Charaktere, zwei neue Karts, eine Auswahl neuer legendärer Skins, Kart-Anpassungsobjekte und mehr finden. Aufgrund des häufigen Wunsches belohnt Beenox Spieler, die ihn noch nicht freigeschaltet haben, mit einer neuen Version von Rilla Roo namens „Korrigierter Rilla Roo“ am Boxenstopp. Wer die alte Version von Rilla Roo freigeschaltet hat, erhält „Korrigierter Rilla Roo“ und kann gleichzeitig den ursprünglichen Charakter behalten. Objekte aus allen acht Grand Prix-Saisons von CTR Nitro-Fueled sind ebenfalls erneut im Wechsel am Boxenstopp erhältlich.

Das bei The Game Awards 2019 als bestes Sport-/Rennspiel und durch IGN als bestes Rennspiel 2019 ausgezeichnete Crash Team Racing Nitro-Fueled bietet auch Neues im Bereich Audio: Spieler können sich über das Optionsmenü den Soundtrack jeder Strecke anhören. Die beliebten Grand Prix-Herausforderungen werden durch Wumpa-Herausforderungen ersetzt, wobei im Wechsel tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen Wumpa-Münzen bieten, die Spieler am Boxenstopp einsetzen können. Herausforderungen des Typs Geisterjagd führen die Spieler wieder auf die Strecke von Ninas Albtraum, die Goldene Wumpa-Herausforderung bleibt erhalten, und jede Menge fantastischer Updates rollen ab 26. März auf die Fans zu.

Ein vollständiger Überblick über alle neuen Inhalte nach dem Grand Prix ist im Activision Games Blog zu finden.

*Neue Inhalte und Funktionen erfordern den Download des Spiel-Updates, das ab 26. März um 16:00 Uhr MEZ verfügbar ist.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.