Eines der interessantesten praktischen Geschicklichkeits-Trainingsspiele auf Quest bekommt durch wöchentliche Wettbewerbe in der kostenlosen Demo Kopien in die Hände von mehr Benutzern.

Die besten 5 Spieler jeder Woche erhalten Schlüssel für das vollständige Spiel, was es zu einer praktikablen Option macht, diesen unglaublichen Titel in die Hände zu bekommen. Noch interessanter ist, dass sich die Herausforderungen und Levels jede Woche ändern, ohne dass man neue Kopien des Spiels herunterladen muss.

Die wöchentliche Herausforderung kann einige oder alle der folgenden Variablen enthalten:

  • Ein bestimmtes Level
  • Nur ein Arm
  • Keine Fehler
  • Mindestpunktzahl

Die Demo ist derzeit auf Quest über Sidequest und auf Steam erhältlich. Sowohl die Demo als auch das vollständige Spiel werden im März 2021 über App Lab auch im Quest Store erhältlich sein.

Demo Links:

Quest: https://sidequestvr.com/app/1051/crazy-kung-fu-training-demo

Steam: https://store.steampowered.com/app/1340300/Crazy_Kung_Fu/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.