Creepy Jar veröffentlicht einen offenen Brief an die Fans bezüglich zukünftiger Updates und Zeitpläne für Green Hell

Creepy Jar hat gestern einen offenen Brief bezüglich der Zukunft von Green Hell veröffentlicht.

In diesem schreiben sie folgendes:

An unsere geschätzten Green Hell-Überlebenden,

Wir hier bei Creepy Jar möchten euch einige wichtige Neuigkeiten bezüglich der zukünftigen Updates für Green Hell mitteilen, aber zuerst möchten wir uns bei euch für euer Engagement und eure Unterstützung bedanken, die ihr uns gegeben habt. Ohne diese Unterstützung hätten wir mit unserem allerersten Titel als Indie-Entwickler und -Publisher keinen so großen Erfolg gehabt.

An alle Konsolenspieler, die sich an uns gewandt haben: Wir sehen eure Kommentare und euer Feedback wurde nicht ignoriert. Es tut uns leid, dass einige von euch Probleme mit dem Spiel hatten, und wir sind aktiv dabei, die Ursachen für diese Probleme zu untersuchen. Wir arbeiten unermüdlich daran, geeignete Lösungen anzubieten und unser Spiel zu optimieren, um ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu erreichen. Die oben genannten Korrekturen werden zusammen mit den kostenlosen Erweiterungen Die Geister von Amazonien Teil 1 und 2 veröffentlicht. Aufgrund der Komplexität dieses Upgrades und der Änderungen, die am Basisspiel vorgenommen werden müssen, können wir keine festen Termine nennen, aber wir bitten um Ihr Verständnis, während wir fleißig an einer Lösung arbeiten.

Für unsere PC-Spieler wissen wir, dass ihr sehnsüchtig auf ein weiteres Kapitel von Jakes Reise wartet und wir freuen uns, es mit euch zu teilen. Die Geister von Amazonien Teil 3 wird der letzte und größte Teil der Erweiterung sein, der diese Geschichte abschließt. Wir sind bestrebt, neue, fesselnde und qualitativ hochwertige Inhalte für euch zu schaffen, die ihr zusammen mit Updates und Verbesserungen am aktuellen Stand des Spiels genießen könnt. Die Anzahl der notwendigen Änderungen und Ergänzungen erfordert mehr Entwicklungszeit, als wir erwartet haben, und wir werden die Veröffentlichung von The Spirits of Amazonia Part 3 auf ein unbestimmtes Datum verschieben, um es so gut wie möglich zu machen.

Qualität war und wird immer unsere oberste Priorität bei Creepy Jar sein; daher benötigt jedes Update und jede Hotfix-Veröffentlichung Zeit, damit das Spiel unseren Standards gerecht wird, damit es dann auch euren gerecht werden kann. Wir werden alle Updates auf unseren offiziellen Kanälen veröffentlichen, sobald sie eintreffen, und möchten euch versichern, dass sie alle in naher Zukunft erscheinen werden, auch wenn wir noch kein genaues Veröffentlichungsdatum kennen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei euch für all die Unterstützung bedanken, die ihr uns über die Jahre hinweg entgegengebracht habt, und wir freuen uns darauf, euch alle bei unseren nächsten gemeinsamen Abenteuern zu sehen!

Creepy Jar Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare