CROSSFIRE: Warzone führt das „Alliance Raid System“ für Spieler und Allianzen ein, die mehr teambasierte Herausforderungen suchen.

Das neue Alliance Raid System ermöglicht es Spielern, sich mit ihren Allianzmitgliedern gegen einen mächtigen Feind zu verbünden, um ein episches Teamkampferlebnis zu erleben. Die Spieler können die Raid-Monster beschwören, indem sie den massiven organischen Waffenköder (ein Allianzgebäude) installieren. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um den Feind zu besiegen, der in der Reichweite des MOW-Köders beschworen wurde. Nach dem Besiegen des herbeigerufenen MOWs erhalten die Spieler zwei Arten von Belohnungen, je nach ihrer Fortschrittsstufe. Sie können eine individuelle Belohnung und eine Allianzbelohnung erhalten. Dieses neue System wird die Teamarbeit, Präzision und Hingabe der Allianz testen.

Eine weitere Neuerung im Spiel werden die verschiedenen Titel sein, die für einige Allianzmitglieder verfügbar sind. Diese neuen, spielinternen Titel werden vom Anführer der Allianz an R4-Mitglieder in der Allianz vergeben. Die Titel werden den Spielern helfen, herauszufinden, mit wem sie sprechen müssen, und machen die Kommunikation in der Allianz reibungsloser als je zuvor. Die R4-Mitglieder, die mit den Titeln ernannt werden, erhalten außerdem Stärkungszauber, solange sie den jeweiligen Titel behalten.

Das Spiel wird außerdem das Level-Cap aller Gebäude auf 32 erweitern, wobei einige Tier 11-Einheiten hinzugefügt werden. Neue Forschungsthemen wurden zusammen mit anderen Verbesserungen für ein verfeinertes Endgame-Erlebnis hinzugefügt.

Details zum Alliance Raid System und anderen Updates sind auf der offiziellen Website und den Community-Seiten verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.