Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit beginnt im 2. Quartal 2022 mit der Enträtselung seines Geheimnisses

Crowns And Pawns: Kingdom of Deceit

Thunderful & Tag Of Joy freuen sich, bekannt zu geben, dass Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit im Frühjahr 2022 für den PC erscheinen wird. Das faszinierende Abenteuer bietet ein fesselndes Mysterium, das in der realen Geschichte verwurzelt ist, knifflige Rätsel und denkwürdige Charaktere in einer wunderschönen handgemalten Darstellung Osteuropas.

Im neuen Story-Trailer zum Spiel lernen die Spieler die Protagonistin Milda kennen und erfahren nicht nur etwas über ihre faszinierende persönliche Geschichte, sondern auch über die reiche Geschichte des Heimatlandes der Entwickler, Litauen, und seine Bedeutung für Europa. Als Kind litauisch-amerikanischer Eltern besucht Milda zum ersten Mal ihren Großvater in Litauen, gleich nachdem das Land seine Unabhängigkeit zurückerhalten hat. Nachdem sie den Sommer im Haus ihres Großvaters verbracht hatten, kehrten Milda und ihre Mutter nach Amerika zurück, wobei ihr Vater beschloss, noch ein wenig zu bleiben, mit dem Versprechen, dass er bald zurückkommen würde. Doch das tat er nie.

Mildas litauische Wurzeln wurden begraben, bis ein schicksalhafter Brief eintraf. Er enthält eine Nachricht für Milda von ihrem verstorbenen Großvater. Eine Notiz, die besagt, dass Milda nun das Familiengeheimnis hütet. Es ist dieses verlockende Geheimnis, das Milda dazu bringt, nach Litauen zurückzukehren und eine aufregende Untersuchung quer durch Europa in Gang zu setzen, bei der Sie in die Jagd nach einer verlorenen Reliquie verwickelt werden, sich mit historischen Figuren wie dem verehrten litauischen Führer Vytautas dem Großen beschäftigen und die düstere Vergangenheit der geheimen Aktivitäten des KGB während der sowjetischen Besatzung aufdecken.

Crowns and Pawns steht unter der Leitung des Art Directors von Broken Sword 2.5: Kingdom of Deceit lässt sich von Adventure-Klassikern wie Broken Sword und Syberia inspirieren, bietet aber gleichzeitig eine moderne und einzigartige Interpretation des Genres, die die weniger erforschten Teile der geheimnisvollen Geschichte Europas ans Licht bringt.

Eine Demo für Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit ist derzeit Teil von Steam’s Next Fest, das vom 21. bis 28. Februar läuft und den Spielern die Möglichkeit gibt, eine kurze Reise in die verlockende Welt dieses reizvollen Abenteuers zu unternehmen und einen Vorgeschmack auf die Rätsel zu bekommen, die ihr untersuchen und die Geheimnisse aufdecken werdet, wenn ihr in die Rolle von Milda im vollständigen Spiel schlüpft.

“Es ist großartig, dass wir den Spielern die Möglichkeit bieten können, einen Vorgeschmack auf die Geheimnisse zu bekommen, die wir in Crowns and Pawns anpreisen: Kingdom of Deceit mit der Steam Next Fest-Demo ankündigen”, so Game Director Šarūnas Ledas. “Wenn das vollständige Spiel im Frühjahr 2022 erscheint, werden wir die Spieler auf eine Reise quer durch Europa mitnehmen und ihnen eine atemberaubende Fülle von Schauplätzen und eine eklektische Liste von denkwürdigen Charakteren vorstellen. Wir hoffen, dass den Spielern gefällt, was ihnen jetzt schon geboten wird, und wir können es kaum erwarten, dass sie bei der Veröffentlichung des Spiels noch mehr sehen!”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare