Crowns And Pawns: Kingdom of Deceit – Demo bei Steam’s Big Adventure Event

Crowns And Pawns: Kingdom of Deceit

Thunderful Publishing & Tag Of Joy freuen sich, ankündigen zu können, dass Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit ein Teil des heute beginnenden Big Adventure Events auf Steam sein wird. Eine neue Demo gibt den Spielern einen Einblick in die faszinierenden Geheimnisse, befriedigenden Rätsel und atemberaubenden handgemalten Landschaften, die in der Vollversion des Spiels zu finden sein werden.

Unter der Leitung des Art Directors von Broken Sword 2.5, Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit ist inspiriert von Adventure-Klassikern wie Broken Sword und Syberia und bietet gleichzeitig eine moderne und einzigartige Interpretation des Genres, die die weniger erforschten Teile der geheimnisvollen Geschichte Europas ans Licht bringt, von den legendären Geschichten des Großfürstentums Litauen bis hin zu den schurkischen Machenschaften des KGB.

Sie schlüpfen in die Rolle von Milda, einem Mädchen aus Chicago, das unerwartet den letzten Willen ihres Großvaters aus Litauen erhält – offenbar ist sie die letzte Hüterin eines mysteriösen Familiengeheimnisses. Milda ist neugierig, was es mit diesem Geheimnis auf sich haben könnte, und fliegt nach Europa, um es zu ergründen. Schon bald wird sie in eine Jagd nach einer verlorenen Reliquie und in Geschichten über einen ungekrönten König verwickelt.

In der Demo spielt man das zweite Kapitel des Spiels, in dem Milda gerade aus Chicago zum ersten Mal im Haus ihres Großvaters angekommen ist und nach Hinweisen sucht, die ihr helfen können, herauszufinden, was vor sich geht. Die neue Demo zeichnet sich durch eine überarbeitete Benutzeroberfläche aus, die die Steuerung einfacher und intuitiver macht, und fügt die Sprachausgabe hinzu.

“Diese bezaubernde Demo gibt den Spielern ein Gefühl dafür, was sie von dem Spiel in Bezug auf die Rätsel und die Geschichte erwarten können, aber seien Sie versichert, dass noch viel mehr kommen wird”, so der Director des Spiels Šarūnas Ledas. “Im vollständigen Spiel werden wir die Spieler auf eine Reise quer durch Europa mitnehmen und ihnen eine Vielzahl von Schauplätzen und eine Reihe von unvergesslichen Charakteren vorstellen. Wir hoffen, dass den Spielern dieser Vorgeschmack gefällt, und wir können es kaum erwarten, noch mehr zu zeigen.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare