Paradox Interactive hat einen neuen Trailer für Crusader Kings 3 veröffentlicht, zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum des Spiels sowie der Möglichkeit zur Vorbestellung. Bisher scheint es ein Erfolg zu sein, da sich das Spiel wie warme Semmeln auf Steam verkauft.
Das Ranking von Steam ändert sich fast in Echtzeit, da Spiele ständig verkauft werden. Es ist jedoch immer noch ein guter Indikator für einen bevorstehenden Erfolg, wenn ein Spiel nur eine Stunde nach seiner Ankündigung ganz oben auf der Liste steht.

Dies war der Fall bei Crusader Kings 3, dem nächsten Ableger von Paradox ‚großem Strategie-Franchise. Der Trailer, den ihr unten sehen könnt, erschien am 14. Mai und enthüllte das Erscheinungsdatum vom 1. September 2020. Die Zuschauer wurden auch darüber informiert, dass das Spiel vorbestellt werden kann, was zu dem oben genannten Kaufrausch führte.

Die Spieler können aus einer riesigen Auswahl, welche sich „von Island bis Indien, vom Polarkreis bis nach Zentralafrika erstreckt“, ein königliches oder edles Haus auswählen, was bereits darauf hindeutet, dass die Spieler beim Start viel Inhalt und Abwechslung haben werden.

Gewalttätige Charaktere erschrecken die Bevölkerung mit ihrem Ruf und zwingen sie zum Gehorsam, während diejenigen, die subtilere Methoden bevorzugen, dies ebenfalls tun können. Rekrutierungsagenten können Spielern die Hilfe gewähren, die erforderlich ist, um diejenigen zu untergraben oder zu ermorden, die sich ihnen widersetzen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.