Samstag, Januar 23, 2021

Curse of the Dead Gods – Das massive Eagle’s Spire-Update ist ab sofort verfügbar

Passtech Games und Focus Home Interactive freuen sich, ein weiteres wichtiges Update für die Early-Access-Periode für Schurkenstaaten Curse of the Dead Gods zu veröffentlichen. Einen Monat nach dem letzten Update, das neue Waffentypen und eine tiefgreifende Überarbeitung des Arsenalsystems mit sich brachte, fügt das heutige Eagle Spire-Update einen völlig neuen Tempel hinzu, den es zu erforschen gilt, sowie die damit verbundenen neuen Fallen, Waffen, Feinde, Bosse und vieles mehr. Der heutige Trailer und neue Screenshots zeigen das alles, während die Spieler das Update auf Steam jetzt herunterladen und loslegen können.

Das bisher größte Update für Curse of the Dead Gods!

Einen Schritt näher an der endgültigen Vision für das Spiel, fügt das heutige Update den dritten und letzten Tempel hinzu, durch den das Abenteuer führt: die Adlerturmspitze, ein elektrifizierter Alptraum aus Magie und verschmolzener Technologie. Dies fügt eine weitere Reihe von Raumlayouts, Waffen, Endgegnern, Geheimnissen, Fallen und vielem mehr hinzu. Die Kombinationsmöglichkeiten sind so endlos wie die tödliche Natur des Tempels.

Bis zur endgültigen Veröffentlichung Anfang nächsten Jahres gibt es noch weitere Aktualisierungen, einschließlich des finalen Showdowns mit dem Gott des Todes selbst! Bleiben Sie dran dafür.

Curse of the Dead Gods ist in Steam Early Access auf PC verfügbar und wird bald auf Konsolen erscheinen. Das Eagle’s Spire Update ist jetzt als kostenloses Update erhältlich und wird mit einer Sonderaktion von 33% angeboten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -