CD PROJEKT RED begrüßt Spieler aus aller Welt in Night City mit dem offiziellen Start von Cyberpunk 2077 – dem neuesten Open-World-Action-Abenteuer-Rollenspiel des Studios.

In Cyberpunk 2077 schlüpfen die Spieler in die Rolle des aufstrebenden Söldners V in der futuristischen Megalopolis Night City – einer von Konzernen beherrschten Stadt, die von Technologie und Körpermodifikationen besessen ist. Auf der Jagd nach einem Prototyp-Implantat, das den Schlüssel zur Unsterblichkeit enthält, treffen die Spieler auf eine Besetzung vielschichtiger Charaktere, darunter den Rebellenrocker Johnny Silverhand (gespielt von Keanu Reeves), verbessern ihren Charakter mit Cyberware, die ihre Fähigkeiten verändert, und treffen schwierige Entscheidungen, die die Welt und die Geschichte um sie herum prägen werden.

Cyberpunk 2077 ist ab sofort auf dem PC über GOG.COM, Steam und Epic Games Store sowie auf Xbox One, PlayStation 4 und Stadia erhältlich. Das Spiel ist auch auf Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen spielbar. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade auf Cyberpunk 2077, das die Vorteile der Hardware der nächsten Generation voll ausschöpft, für Besitzer der Xbox One bzw. PlayStation 4 Versionen verfügbar sein. Die GOG.COM- und Steam-Versionen des Spiels bieten zusätzlich Streaming über NVIDIA GeForce NOW.

Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 finden sich auf FacebookTwitter und cyberpunk.net.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.