Hattet ihr schon Urlaub für den Release von Cyberpunk eingeplant? Pech! Denn es ist wieder passiert! Cyberpunk 2077 wurde wieder verschoben. Dies wurde gerade per Twitter mitgeteilt, ursprünglich war der 19.11.2020 zum PS5 Release als Veröffentlichung angepeilt, nun verschiebt es sich auf den 10.12.2020. Ob das nun wirklich fix ist, schließlich ist dies schon das dritte mal, dass der Release verschoben wurde. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht so lange auf Cyberpunk warten müssen, wie auf den Release von Duke Nukem: Forever.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.