CD PROJEKT RED enthüllte heute ein Cyberpunk 2077-Gameplay-Video, das auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 aufgenommen wurde.

Das Video zeigt Cyberpunk 2077, das sowohl auf PlayStation 4 Pro als auch auf PlayStation 5 über Abwärtskompatibilität läuft. Das Gameplay stammt aus dem Lebensweg von Nomad, einer der drei abspielbaren Hintergrundgeschichten, in die die Spieler zu Beginn ihres Abenteuers einsteigen können. Das PlayStation-Filmmaterial mit Action aus den Badlands – dem Wüstengebiet, das Night City umgibt – sowie aus den Straßen von Night City selbst steht ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077 zur Verfügung.

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Das Spiel wird auch auf Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen spielbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade auf Cyberpunk 2077, das alle Vorteile der Hardware der nächsten Generation nutzt, für Besitzer der Xbox One bzw. PlayStation 4 Versionen verfügbar sein.

Weitere Informationen zum Spiel finden Sie auf FacebookTwitter und cyberpunk.net.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.