Gute Nachrichten für Fans von Neonlichtern! Der Cyberpunk Indie-Hit Cloudpunk hat heute ein großes, kostenloses Update für PC bekommen.

Das „Cockpit Update“ enthält verschiedene Verbesserungen, allen voran eine neue Cockpit-Kamera mit 180-Grad-Freelook, die es dir ermöglicht die verregnete Cyberpunk-Metropole Nivalis aus einem ganz neuen Blickwinkel zu entdecken. Das Ganze gibt es auch im neuen Cockpit-Trailer zu sehen, der mit einem Song des kultigen Synthwave Künstlers Perturbator unterlegt ist.

In Cloudpunk übernehmen Spieler die Kontrolle über eine Kurierfahrerin in der pulsierenden Metropole Nivalis. Was als normaler Job beginnt, läuft nach und nach aus dem Ruder, als es immer gefährlichere und bei weitem nicht ganz legale Aufträge zu erledigen gilt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.