Sonntag, Februar 23, 2020

Da hat einer Geburtstag und EPIC haut raus!!!

Manchmal erwischt es uns genau wie euch bei einer News. Sie kommt unerwartet und sie ließ meinen Mund aufklappen. WOW. Epic haut mal so richtig raus. Nicht kleckern, klotzen ist die Devise und dazu auch noch echt spendabel. Natürlich spart man oft ein paar Euros, wenn man die kostenlosen Spiele der Stores lädt. Gerade bei EPIC sind dies kultige, erfolgreiche oder sonst wie bekannte Titel. Oft und gerne aber Indie-Titel. Dies ist KEINE Kritik daran. Ich will nur verdeutlichen, wie enorm die aktuelle Ersparnis hingegen ist.

97,98 in Worten neununsiebzigEuroachtundneunzig! Aber warum so viel und um was geht es?

Batman, der Dunkle Ritter, Bruce Wayne. So heißt der Held unserer Kindheit. Wie lange es den Herrn schon in Comicform von DC gibt muss einem auch erstmal in den Sinn kommen. 80 Jahre schon rettet er vornehmlich die Bürger von Gotham City und hat es mit so allerhand ikonischer Bösewichte zu tun gehabt. Allen voran natürlich dem Joker!

EPIC nimmt also diesen 80. Geburtstag zum Anlass uns die modernen Geschichten von Batman näher zu bringen. Wir alle erhalten aktuell die gefeierte und erfolgreiche Arkham Trilogie, genannt Arkham Collection, für umsonst. Diese Collection beinhaltet die Spiele: Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City und Batman Arkham Knight. Alle samt sind dies solide und angesehene Titel des Action-Genres. Und Action wird hier groß geschrieben!

Doch bleibt ein Problem. Der Store warnt ja auch direkt, diese Spiele seien nun nicht für Kinder geeignet. Wie aber bringen wir unserem Nachwuchs den Dunklen Ritter näher? Auch daran hat EPIC scheinbar gedacht und schenkt uns auch die Lego Batman Trilogy. Enthalten hier: Lego Batman The Videogame, Lego Batman 2 DC Super Heroes und Lego Batman 3 Beyond Gotham.

Los, los, los. EPIC Store geöffnet und die kostenlosen Spiele gesichert. Wenn es sich aktuell nicht lohnt, wann dann. Aber gerne dürfen einige weiterhin allein ob der Existenz des Stores schmollen.

Timm Stenderhoffhttps://www.twitch.tv/bloodyamateuers
Chefredakteur beim PIXEL. magazin. Ich spiele seit den Gameboy und C128 zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Fast 1000 Spenden über Lydia DLC

Ein Bundle mit Lydia & the Donation DLC ist jetzt bei Nintendo Switch erhältlich. Lydia ist ein preisgekröntes Spiel, das auf den echten Kindheitserinnerungen seiner...

Neuer Charakter und Features zu DRAGON BALL FighterZ angekündigt

Während der RED BULL DRAGON BALL FighterZ – World Tour Finals wurde bekanntgegeben, dass Kefla ab dem 28. Februar erhältlich sein wird. BesitzerInnen des...

Hermitage: Strange Case Files für PC und Konsolen angekündigt

Entwickler Arrowiz und Publisher Giiku Games kündigten heute den Publishing-Deal für das Mystery-Adventure Hermitage: Strange Case Files an. Nach dem Erfolg des chinesischen Originals wird noch...

Overpass: Neues Gameplay-Video zeigt verschiedene Streckenarten

NACON und Zordix Racing stellen in einem neuen Video mehrere der einzigartigen Gameplay-Elemente von Overpass vor. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den zwei Arten von Strecken im Spiel: Hindernisstrecken...

Rogue Lords angekündigt: Der Kampf gegen die Kräfte des Guten beginnt im Herbst

NACON kündigt heute Rogue Lords an, ein neues Spiel für wahre Schurken, das gemeinsam von Cyanide und Leikir Studio entwickelt wird. Rogue Lords spielt im düsteren New England des 17. Jahrhunderts, wo Sterbliche...

Little Town Hero erscheint am 05. Juni 2020 für PlayStation 4

NIS America freut sich, in Zusammenarbeit mit GAME FREAK, Little Town Hero anzukündigen. Die Little Town Hero Big Idea Edition für PlayStation 4 erscheint...

Quantum League geht heute in die Open Beta

Der unabhängige Entwickler Nimble Giant Entertainment gab heute bekannt, dass ihr zeitparadoxer Multiplayer-Shooter, Quantum League, bis zum 2. März in die Open Beta auf...
- Advertisment -