Dandy Ace wurde letzte Woche auf Steam veröffentlicht und hat schnell eine kultige Fangemeinde mit begeisterten Kritiken auf Valves Plattform und in der Presse angehäuft. Teils Action-RPG und teils Roguelite, liegt die Kernmechanik von Dandy Ace in seinem extrem flexiblen Skill-System. Basierend auf den magischen Karten, die Ace in seinem Ärmel hat, können sich die Kombinationen und Kräfte der Fähigkeiten je nach ausgerüsteter Reihenfolge ändern. Jedes Mal, wenn Ace in den verfluchten Spiegel reist, der dort von dem bösen grünäugigen Magier Lele gefangen gehalten wird, hat der Spieler eine andere Auswahl zur Verfügung, was unzählige Möglichkeiten für verschiedene Builds und Spielstile ermöglicht.

Dandy Ace ist jetzt in 11 verschiedenen Sprachen erhältlich, darunter Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Polnisch und Russisch. Ein wahrhaft globaler PC-Launch für NEOWIZ neuestes Projekt. Dandy Ace verwischt die Grenze zwischen Roguelite und Action-RPG mit fantastischen Kämpfen, einem tiefgreifenden, strategischen Zaubersystem und mehr Charme und Flair, als man mit einem Zauberstab erschaffen kann.

Mehr über Dandy Ace 

Dandy Ace ist ein rasantes Roguelike-Erlebnis, das einem fabelhaften Magier folgt, der versucht, seine magischen Karten zu kombinieren und zu benutzen, während er kämpft und plündert, um den grünäugigen Illusionisten Lele zu besiegen, der ihn in einem verfluchten Spiegel gefangen hält. Während man sich seinen Weg durch Leles ständig wechselnden Palast bahnt, kann man verschiedene Karten mit mehr als tausend Möglichkeiten kombinieren, jede mit ihren eigenen Spielstilen und Kräften. Jeder Durchlauf bietet neue Herausforderungen und Kombinationen, die die Spieler erkunden können, während sie Lele näher kommen.

Spielt als Ace und überlebt die Herausforderungen des extravaganten, verschwenderischen und sich ewig verändernden Palastes, der geschaffen wurde, um ihn zu besiegen, gefüllt mit bizarren Kreaturen und unverschämten Bossen. Findet alle magischen Karten, sammelt Scherben und Gold und erhaltet Hilfe von seinen Assistenten und unkonventionellen Verbündeten.

Features

  • Rogue-like Erfahrung: Versuchen, sterben und erneut versuchen, bis der grünäugige Illusionist besiegt wurde – mit hoher Wiederspielbarkeit und dem Adrenalin eines Schurken – wie mit permanenten Upgrades, die den Spieler mit jedem Durchlauf stärker machen, je weiter man kommt.
  • Isometrische 2D-Action in rasantem Tempo: mit vielen herausfordernden, aber fairen Kampfhandlungen. Spieler kämpfen sich durch bizarre Kreaturen und unverschämte Bosse und bauen dabei ihr eigenes Arsenal an Magie auf.
  • Erstellen von eigenen Builds: Spieler können Karten mit mehr als tausend Möglichkeiten kombinieren, jede mit ihrem eigenen Spielstil und ihren eigenen Kräften.
  • Herausforderungen des sich ständig verändernden Palastes: Es gilt die extravagante und verschwenderische Ästhetik des Spiels durch den nicht linearen Verlauf des Palastes zu erforschen und gegen einzigartige Feinde und Bosse zu kämpfen, auf der Suche, Lele zu besiegen und dem verfluchten Spiegel zu entkommen.
  • Twitch-Modus für Livestream-Schabernack: Ruft euere Stream-Zuschauer zur Hilfe oder behindert deren Fortschritt in diesem Twitch-fähigen Spielmodus, in dem das Twitch-Publikum das Sagen im verfluchten Spiegel hat.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.