Darkness RisesNexon’s Third-Person-Action-Handy-Rollenspiel (RPG), wird sich bald mit Ubisofts hochgelobtem Action-Spiel For Honor zu einer brandneuen globalen Zusammenarbeit zusammenschließen, die den Spielern am 15. Dezember präsentiert wird.

Die Zusammenarbeit von Darkness Rises X For Honor ermöglicht es den Spielern, Schlachten in Darkness Rises-Charakterkostümen zu erleben, die nach den beliebten For Honor-Klassen der Fans gestaltet sind, darunter Kensei, Peacekeeper, Nobushi, Hulda, Warden, Raider und Black Prior. Die Ritter, Ritter, Wikinger und Samurai werden auch die Grundlage für drei neue Haustiere aus der Zusammenarbeit mit Darkness Rises bilden.

Zusätzlich wird es verschiedene Ingame-Pakete für Spieler geben, die das Spielerlebnis verbessern können, darunter Kostüme für Kollaboration und For Honor-Haustiere.

Vom 15. Dezember bis zum 16. März 2021 wird es im Rahmen des Updates auch Belohnungen für Live-Events geben:

  • Eindeutige Missionsbelohnungen – Spieler können für die Erfüllung von Missionen und die Teilnahme an den Ereignissen Belohnungen für Rang A++ Rüstung, Rang S Polnische Truhen und Rang S Für Ehre Haustier-Eier erhalten.
  • Belohnung für Ranglistenerfolge – Wenn Spieler beim PvP-Kollaborationsevent PvP-Schlägerei in den Rängen aufsteigen, können sie mit Truhen für Rang S++ für Ehrenkostüme belohnt werden und sogar volle “Für Ehre”-Outfits gewinnen, wenn sie den höchsten Rang erreichen.

Um an der Zusammenarbeit bei Darkness Rises X For Honor teilzunehmen, können die Spieler das Spiel für iOS oder Android herunterladen.

Social Media: Twitch / Facebook / Instagram / Twitter / Discord

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.