Herausgeber Feardemic und preisgekrönter unabhängiger Entwickler Unfold Games geben gemeinsam bekannt, dass DARQ: Complete Edition am 4. Dezember auf Xbox One, PlayStation 4, und PC (Steam & GOG) erscheinen und 19.99€ kosten wird. Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch Versionen folgen in Q1 2021.

DARQ: Complete Edition ist die vollständige Version von Unfold Games’ preisgekrönten gruseligen Puzzle-Spiel DARQ, das sich anfühlt, als käme es aus einem Tim-Burton-Film.

DARQ ist ein psychologisches Horrorspiel, dass die Geschichte von Lloyd erzählt. Ein Junge, der sich inmitten eines luziden Alptraums befindet, ohne der Möglichkeit des Erwachens. Während er die dunkelsten Ecken seines Unterbewusstseins erforscht, lernt Lloyd langsam im Alptraum zu überleben, indem er die Gesetze der Physik und die Traumwelt beeinflusst.

Zusätzlich zum Hautspiel enthält die DARQ: Complete Edition zwei zusätzliche DLC-Pakete: The Tower, eine mysteriöse Struktur, die mit neuen Puzzle und Geheimnissen gefüllt ist, sowie The Crypt, die finale Erweiterung von DARQ, die zweimal so groß wie The Tower ist. Hier finden Spieler die schwierigsten Rätsel im Spiel, neue Mechaniken und Erfolge, schockierende Wendungen und große Überraschungen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.