Das Turnier ist bisher durch und durch ein Erfolg für alle, egal ob Spieler, Veranstalter oder Zuschauer. Alle 22 Teilnehmer zeigten durchweg ein diszipliniertes Verhalten, daher dürfen heute die besten 4 Teilnehmer heute nochmals ihr können demonstrieren in den jeweiligen Partien, mit dem Spiel um Platz 3 und natürlich dem großen Finale.

Wer mehr über die Entstehung des Turniers, sowie den Verlauf erfahren möchte, findet hier alle Informationen.

Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den krönenden Abschluss höchstpersönlich live, moderiert von unserem Kollegen Timm, ab ca. 17:30 Uhr zu übertragen.

Das Event könnt ihr hier live verfolgen.

Gespielt werden folgende Finalpartien:

Spiel um Platz 3 : Nepomuk Altenkunstadt* : Neukenroth 1967 , Start 18:00 Uhr

Finale : Bayernfans Steinberg* : Fanclub Rot-Weiße Haie Trogen , Start 19:00 Uhr

*Die jeweils erstgenannte Mannschaft spielt immer in den roten Trikots 

Im Anschluss könnt ihr euch zusätzlich über beste Livemusik von flash_m_deejay_offical  freuen, wenn das nicht nach einem Spitzen-Event der Extraklasse schreit.

Wir wünschen allen Zuschauern und Teilnehmern viel Spaß.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    2 Comments

    1. Servus Team vom Pixel Magazin!

      Vielen Dank für den Support zu unserem Premieren Turnier!

      gruß Frank Müller
      Vorstand
      Oberfranken Vgg 83

      1. Servus Frank, vielen Dank für die netten Worte. Wir unterstützen gerne wo wir können. 🙂

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.