Lest gerne hierzu auch unseren Test zum ELO 7.1 Air Wireless. Und hier gehts auch schon zum Link.

ROCCAT, die preisgekrönte PC- Peripheriemarke der Turtle Beach Corporation (Nasdaq: HEAR) mit Sitz in Hamburg, präsentiert eine neue Farbvariante seines Elo 7.1 Air Wireless Gaming Headsets. Das Elo 7.1 Air ist ab sofort in attraktivem Weiß erhältlich, was zusammen mit der eindrucksvollen AIMO-RGB-Beleuchtung des Headsets eine gelungene optische Kombination darstellt. Das schwarze Elo 7.1 Air, welches gemeinsam mit dem kabelgebundenen Elo 7.1 USB und dem Elo X Stereo vorgestellt wurde, wird weiterhin erhältlich sein. Die Headsets der Elo-Serie vereinen perfekt ROCCATs preisgekröntes Design und Innovation mit Turtle Beachs beispielloser Gaming- Audio-Expertise und exklusiven Audio-Technologien. Das Elo 7.1 Air ist das kabellose Premium-Modell der gleichnamigen Serie und wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen für sein Premium-Angebot zum Preis von 99,99 Euro (UVP) gelobt. Die brandneue weiße Version des Elo 7.1 Air ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern weltweit und unter www.roccat.com erhältlich.

„Das Elo 7.1 Air sieht in Weiß so gut aus, dass man es sofort bemerkt, wenn jemand es trägt, und die AIMO-Beleuchtung macht es noch attraktiver”, sagt Rene Korte, ROCCAT-Gründer und General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. “Das weiße Headset ist perfekt für alle Fans, die ihr ROCCAT Desktop-Setup vervollständigen wollen. Es gibt kein leistungsfähigeres und schöneres Desktop- System als die Kombination aus einem Elo-Headset mit unseren Vulcan-Tastaturen und den gerade auf den Markt gebrachten Kone Pro-Mäusen.”

Das Elo 7.1 Air von ROCCAT ist das kabellose Spitzenmodell der Elo-PC-Gaming- Headset-Serie. Es bietet außergewöhnlichen, immersiven 7.1-Kanal-Surround-Sound mit leistungsstarken 50-mm-Treibern sowie die patentierte Superhuman Hearing – Klangeinstellung von Turtle Beach für einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Superhuman Hearing verstärkt leise Spielgeräusche wie z. B. sich nähernde gegnerische Schritte. Das Elo 7.1 Air nutzt ROCCATs Stellar Wireless-Technologie für eine zuverlässige kabellose Verbindung und eine lange Akkulaufzeit von durchschnittlich 24 Stunden. Zusätzlich ist es mit ROCCATs intelligenter AIMO- RGB-Beleuchtung und variablem Mikrofon-Monitoring ausgestattet, um lautes Schreien zu verhindern. Das Elo 7.1 Air bietet Gamern zudem erstklassige, komfortorientierte Features wie weiche Memory-Foam-Polster und einen selbstjustierendes Kopfband mit Metall-Kopfbügel für unbeschwerten Sitz und lange Haltbarkeit.

Weitere Informationen zu den neuesten Produkten und aktuellem Zubehör von ROCCAT gibt es auf www.roccat.com sowie Facebook, YouTube, TikTok und Instagram.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.