CD PROJEKT RED kündigt eine besondere Veranstaltung für GWENT an: Das Hexer-Kartenspiel, mit dem der Beginn des Saovine-Festes gefeiert wird. Die Veranstaltung bietet den Spielern die Möglichkeit, Geschenke einzufordern und Gegenstände mit Saovine-Themen auf PC, iOS und Android zu kaufen.

Die Sonderveranstaltung zum Saovine-Fest, die heute beginnt und bis zum 3. November dauert, gibt den Spielern die Möglichkeit, sich durch gewonnene Spiele Schatztruhen zu verdienen. Jede Schatztruhe enthält ein einzigartiges Ingame-Geschenk, wie z.B.: einen Kartenrücken, einen Rahmen, ein Porträt, einen Spielertitel oder Ingame-Ressourcen – Erz oder Meteoritenpulver.

Erfahren Sie mehr über die Saovine Holiday Event

Begleitend zu den Feierlichkeiten gibt es eine Reihe zeitlich begrenzter Angebote im Ingame-Store. Spieler können einen anpassbaren neutralen Anführer-Skin für „Shupe der Troll“ erwerben, der als Teil eines Pakets zusammen mit einem einzigartigen Avatar und einem Spielertitel erhältlich ist. Darüber hinaus wird der Ingame-Laden auch andere Ornamente mit Saovine-Themen anbieten, darunter eine Geister-Führungshaut für Cleaver. Alle Artikel werden bis zum 3. November erhältlich sein.

GWENT: Das Witcher Card Game kann kostenlos auf PC (über GOG.COM und Steam), iOS und Android heruntergeladen werden. Weitere Informationen zum Hexerkartenspiel finden Sie auf playgwent.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.