Das erste 2022 Metaverse-Konzert im Hotel Hideaway verspricht eine herausragende Performance mit DJ Irwan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Azerion, die digitale Unterhaltungs- und Medienplattform, gab heute bekannt, dass die beliebte DJ-Konzertreihe in der 3D-Online-Social-Community Hotel Hideaway im Jahr 2022 mit dem ersten Event zurückkehrt. Das Konzert findet im Hotel Hideaway am 21. Januar um 16 Uhr Ortszeit in vier Zeitzonen statt, darunter Mitteleuropa (CET), Ost- und Westküste der USA (EST, PST) und Asien (GMT+7). Markiert euch den Termin und freut euch auf ein exklusives Set, das nur für Hotel Hideaway-Spieler erstellt wurde!

“Wir haben kürzlich den Meilenstein von 17 Millionen registrierten Nutzern in Hotel Hideaway überschritten, und wie könnten wir das besser feiern als mit unseren Fans, indem wir die beliebte DJ-Konzertreihe zurückbringen”, so Jurriaan van Teunenbroek, Vizepräsident von Azerion. “Haltet Ausschau nach Ankündigungen für unser kommendes DJ-Lineup und ein riesiges Dankeschön an DJ Irwan für die Gestaltung eines ganz besonderen Events zum Start ins Jahr 2022 im Hotel Hideaway!”

Wieder einmal wurde der Konzertsaal des Hotel Hideaway für ein neues exklusives DJ-Set herausgeputzt, dieses Mal in einem galaktisch inspirierten virtuellen Raumschiff mit explosiven Farben und noch explosiveren Beats. Entfliehe der Welt für eine Stunde und verliere dich in der Musik, während du mit deinen Hotel Hideaway-Freunden aus aller Welt tanzt. Es wird auch spezielle Merchandise-Artikel aus dem Spiel zu kaufen geben, und Azerion wird unter allen Konzertbesuchern eine Sammelanstecknadel verlosen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare